Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Flash hilfe benötigt

Verfasser Nachricht
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 11
Gegründet: 17.06.2013
Status: offline


Beitrag: #1
Flash hilfe benötigt

Hi Community,

heute habe ich eine bitte an euch und ggf. kann mir einer Helfen.
Ich habe eine Flash Datei, genauer genommen eine .swf. Leider besitze ich die ursprüngliche .fla Datei nicht so dass ich diese nicht bearbeiten kann. Das man eine .swf nahezu gar nicht mehr verändern kann habe ich schon festgestellt, denke aber das es sicherlich eine Lösung für mein Problem gibt. Kurz gesagt, müsste die Höhe der gesamten .swf verkleinert werden. Die Animation etc. wäre davon nicht betroffen da ich quasi ca. 200px leer raum habe. Im Anhang habe ich eine kleine jpeg beigelegt um das noch einmal zu verdeutlichen.

Wenn jemand da den durchblick hat, wäre ich euch dankbar. Schreibt mir am besten auch direkt was ihr dafür haben möchtet.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Hannover.



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

16.04.2017 22:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Flash hilfe benötigt

Also laut Adobe gibt's wohl Drittanbieter-Software um auch eine gegen import-geschützte SWF zu importieren, damit mal probiert?

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

16.04.2017 23:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 11
Gegründet: 17.06.2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Flash hilfe benötigt

Ich habe von Flash leider null Ahnung.
Ich kann es einbinden in Webseiten etc. ja, aber erstellen bearbeiten leider nein. Ich habe es auch mal in Adobe Flash gezogen aber irgendwie hat es nicht so den Erfolg gebracht.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

16.04.2017 23:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Flash hilfe benötigt

Vielleicht hilft dir das hier weiter:
[Link: Registrierung erforderlich]

16.04.2017 23:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Flash hilfe benötigt

Filme hab ich früher immer mit einem Video Editor bearbeitet. Allerdings waren die nicht in Flash. Aber da gibts bestimmt Editoren die auch mit flash formaten umgehen können.

Wenn ich mich recht erinner, nennt sich die Funktion "cropping".

Evtl ist ja hier was dabei:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ua. habe ich früher damit gearbeitet: [Link: Registrierung erforderlich]
Das sollte auch mit Flash gehen, evtl einen codec bzw plugin nachladen/installieren

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2017 00:05 von Bisakun.

17.04.2017 00:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question PHP+MySQL hilfe benötigt z0ckyZockt 4 1.712 13.07.2016 17:03
Letzter Beitrag: push
  Wordpress Hilfe benötigt Chevy 4 1.985 20.02.2016 05:35
Letzter Beitrag: h4zebust3r90
  Java Anfänger benötigt Hilfe "Hallo Welt" Daddelfreunde 15 3.739 12.10.2015 17:24
Letzter Beitrag: GYJohn
  SQL Hilfe benötigt (Skills benötigt) DebianDEV 3 1.411 31.05.2015 20:29
Letzter Beitrag: CreativeDEV.de
  Dringend Hilfe benötigt -> Rafflecopter minimal_warrior 4 1.508 03.12.2013 23:25
Letzter Beitrag: minimal_warrior

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren