Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

FIFAinside - deine deutsche FIFA Community

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #1
FIFAinside - deine deutsche FIFA Community


- deine deutsche FIFA Community



Sehr geehrte Sponsorboard-Community,
hiermit möchte sich deine deutsche FIFA Community [Link: Registrierung erforderlich] vorstellen.


Was ist FIFAinside?
Wir spezialisieren uns in FIFA direkt für den beliebtesten Modus – Ultimate Team - und sprechen vor allem Leute an, die sich gerne mit anderen Benutzern über das Spiel und den Modus speziell unterhalten, Mitspieler/Gegner suchen oder gemütlich unsere Neuigkeiten lesen. Aufgrund unserer jahrelangen Aktivität in der FIFA- und FUT-Szene haben wir dabei viele wichtige Dinge (z.B. Einführung der Price-Ranges, Änderungen im FUT-Modus über die Jahre) miterlebt, was die Arbeit für uns um einiges leichter macht und wir den Usern dadurch ein noch besseres Erlebnis auf unserer Seite bieten! Bei uns stehen die User im Vordergrund und wir wollen MIT EUCH das Forum so gut wie möglich gestalten (Umfragen, Feedback), um so das Forum nach euren Wünschen zu gestalten und zu verbessern.


Was bieten wir euch?
  • Eine breit gefächerte Diskussionslandschaft in lässiger aber dennoch seriöser Atmosphäre, wo man über alles rund um FIFA/FUT diskutiert und seine Teams/Squads zeigen kann (u.a. nach Verbesserungen fragen)
  • Aktuelle Neuigkeiten in der FIFA/FUT-Szene (u.a. Insider-News und eventuelle Leaks, die noch nicht offiziell bekannt gegeben wurden)
  • Ein erfahrenes und seriöses Team, weshalb wir auch die Quellen für diese speziellen und besonderen News haben (z.B. Daten von Events in FUT oder Team des Jahres, die wir für euch bereits VOR VIELEN ANDEREN haben!)
Du spielst kein FUT, bist aber doch ein FIFA-Spieler? Kein Problem! Wir haben beispielsweise eine [Link: Registrierung erforderlich] (neuer FIFA17-Spielmodus), den [Link: Registrierung erforderlich] aber auch eine Sektion für alle [Link: Registrierung erforderlich] wurde eingerichtet. Bei uns findet jeder einen Platz, egal ob erfahrener/gestandener FIFA-Profi oder totaler Neuling!


REGISTRIERE DICH NOCH HEUTE auf [Link: Registrierung erforderlich]




Wichtige Links:
Link zum Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail für alles Projektbezogene: [email protected]


Ich bedanke mich für das Lesen dieser Vorstellung und freue mich auf viele Interessiert User und Feedback! Schaut vorbei und macht euch selber ein Bild vom Forum! Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2016 19:33 von Claicon.

27.08.2016 14:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 30.07.2017 - 19:01 Uhr -
- # PUSH # - 17.08.2017 - 20:57 Uhr -

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: FIFAinside - deine deutsche FIFA Community

Klasse Projekt, vorallem das ihr die Pro-Clubs mit einbezieht. Ich finde die haben in der Szene leider einen viel zu kleinen Stellenwert.

Ich würde an deiner Stelle aber ein rebranding vornehmen. FIFA ist markenrechtlich geschützt und dafür bekannt das sie ihr Markenrecht durchsetzen. Wäre schade, wenn dein Projekt wächst und dann die Abmahnungen reinflattern.

17.08.2017 23:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 03.09.2017 - 20:06 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Deutsche ARK2 Fan-Community Camaro2009 0 500 25.04.2023 17:39
Letzter Beitrag: Camaro2009
  ScumWorld.de - Deutsche SCUM Community! Devon 5 4.471 21.03.2021 11:57
Letzter Beitrag: push
  Nevermind Roleplay | Der deutsche GTA:V Roleplay Server Lukas Van Dijk 1 1.780 10.12.2020 20:54
Letzter Beitrag: Lukas Van Dijk
  cutty.link deine URL und Link-verkürzung Eiki 0 831 17.11.2020 18:21
Letzter Beitrag: Eiki
  MTX-Network ~ Deine Multigaming & Help Community Xytronix 5 1.734 17.03.2019 22:26
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren