Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Fatality eSportz sucht Werbepartner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Fatality eSportz sucht Werbepartner

Hallo SB Community,

Wir von Fatality eSportz sind gegenwärtig nach einer Downtime und einer Umstrukturierung im Clan wieder Online! und suchen euch.

Zu uns:
Wir bestehen nun seit Okt. 2009 (Grundstamm besteht seit 2004 unter mehreren Clannamen), haben schon einiges durchgemacht und sind nun auf der Suche nach Werbepartnern um unsere Aktivität zu steigern und um unser Image in die Köpfe des World Wide Web zurück zu bringen.
Wir sind im Grunde ein Counterstrike Source Clan spielen aber gelegentlich auch noch andere Games mehr dazu auf unserer [Link: Registrierung erforderlich] Cool .
Vor unserer Downtime hatten wir so im Durchschnitt 250-300 Besucher am Tag.
Nun nach unserer Umstrukturierung haben wir einiges an Besuchern verloren und möchten auch diese wieder auf uns Aufmerksam machen.

Wir sind nicht nur auf der Suche nach Werbepartnern sondern auch nach Sponsoren für unseren kommenden Cup den wir am 18.5.2012 starten.

Es würden noch viele Sachen benötigt werden, aber dazu werde ich näher in einem separaten Thema eingehen.

Was wir möchten:
-Werbepartner der mit uns Banner tauscht
-alles Mögliche um uns wieder ins Spiel zu bringen

Was wir bieten können:
- positive Bewertungen hier im Forum
- Bannerwerbung
- Newswerbung mit Bild und Text
- Artikelwerbung mit Bild und Text
- Werbung auf unserer Facebookseite
- weiteres nach Absprache

Leider ist ausgerechnet jetzt unsere Homepage aus unerklärlichen Gründen nicht mehr erreichbar. Wir bemühen uns den fehler so schnell wie möglich zu beheben.

War ein fehler unseres Hosters der den Server gewechselt hat ohne bescheid zu geben.

Alles funktioniert wieder!!


Visit us:
[Link: Registrierung erforderlich]

Kontakt me:
EMAIL: [email protected]
ICQ : 255486049 !nur nach Absprache online!
PN : hier im Forum

Bin mehr als Glücklich mit meiner Frau und unseren Kindern! Keine Flirt Mails o.Ä. mehr!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012 19:32 von Scorpion.

25.04.2012 22:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen Werbepartner ChrizzoXXXX 2 3.780 01.03.2016 10:46
Letzter Beitrag: Pataponn
  KBE sucht Werbepartner KrachBumm 7 1.721 06.06.2012 21:44
Letzter Beitrag: Media-Styles24

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren