Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

eXoOfficial - MEGA PROJEKT!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #1
eXoOfficial - MEGA PROJEKT!

Diesen Beitrag werde ich immer updaten und grundlegende Dinge wie z.b. das Erscheinen neuer Server, Homepages oder sonstiges posten.

#UPDATE 0.1 - Minecraft Server/TS3 Server/ CS:GO Server

MINECRAFT SERVER -> 93.186.198.2:27015


heute möchte ich euch den Start eines riesigen Servers vorstellen.  Wir besitzen ein Wirtschaftssystem das folgendes beeinhaltet:


-Grundstückssystem (Auf der Dynmap findest du die verkauften Grundstücke Rot markiert)
-Votesystem + Belohnung
-Spielgeldsystem
-Ränge
-Minigames (zum chillen mit Freunden)
-Shopsystem
-Jobsystem
-Banksystem (Xp-Bank, Spielgeld-Bank, Zinsen)
-RegelonJoinaccept Verfahren (Erst Regeln akzeptieren bevor du spielen kannst)
-Skyblock
-Eigene Herausforderungen mit Belohnungen
-VIP Extras, wie Nick oder Doppelsprung - auch TreeAssist ist dabei
-U-Bahn System (Privates Spielerprojekt - Derzeit im Bau)
-Und viele weitere coole Sachen!


Zudem haben wir ein:

-Forum (mc.exoofficial.net/forum - im Aufbau)
-Website (exoofficial.net - im Aufbau)
-Wiki (mc.exoofficial.net/wiki - im Aufbau
-LiveMap (map.exoofficial.net)
-Teamspeak (500 Slot) - ip: exoofficial.net
-Youtube - youtube.com/eXoOfficialDE
-Steamgruppe - http://steamcommunity.com/groups/eOfficial
-Twitch - twitch.tv/eXoOfficial


Mehr zum Server:

-Intel i7 4790k 
-4.0 Ghz
-4 Kerne
-32 GB Arbeitsspeicher
-250GB SSD
-Version: 1.8 (Bald update auf 1.10)
-BungeeCord-System



Dieser Root Server wird nur für diesen Minecraft Server benutzt - das gesamt Projekt eXoOfficial verfügt derzeit über MailServer, 4 RootServer, Backup Server, Webserver etc.



Das Projekt wird gigantisches Ausmaß annehmen - der Minecraft Server ist nur ein Teil des ganzen, sei von Anfang an dabei und erbaue dein Imperium!


Bei uns könnt ihr euch nach der Schule zurücklehnen und mit euren Freunden Spaß haben. Es ist ein großer Server, wo sehr viel Wert auf Freundlichkeit und gegenseitiges Vertrauen gelegt wird. Natürlich dürfen auch Spieler online kommen die nicht mehr zur Schule gehen!

Falls ihr mal nichts vorhabt könnt ihr ja mal online kommen und euch selber ein Bild machen. Wir nehmen Verbesserungsvorschläge ernsthaft an und versuchen alles nach euren Wünschen umzusetzen.



TEAMSPEAK 3 SERVER RELEASE

Der neue Teamspeak 3 Server steht und ist unter folgender IP erreichbar: exoofficial.net.
Sei dabei wenn ein riesiges Projekt gestalt annimmt, sichere dir deinen Spot in der Community als Spieler, Coach, Admin oder sonstiges!



CS:GO Server release!

Aktuell sind 11 Public Server geplant - arms race, deathmatch, jail, surfmaps, hide and seek etc. in maximal 14 Tagen sollten alle stehen Smile

Mehr zum Server:

-Intel i7 6790k
-4.0 Ghz
-4 Kerne
-64 GB Arbeitsspeicher
-500GB SSD/ 1TB HDD


Dieser Root Server wird nur für CS:GO Server benutzt - das gesamt Projekt eXoOfficial verfügt derzeit über MailServer, 4 RootServer, Backup Server, Webserver etc.


Public Server release:


Surf Stages Server -> 78.46.57.186:27135


+++ Vielen Dank für's Lesen! +++


mit freundlichen Grüßen,

eXoOfficial



STEAM: [Link: Registrierung erforderlich]
STEAMGRUPPE: [Link: Registrierung erforderlich]
FACEBOOK: [Link: Registrierung erforderlich]
YOUTUBE: [Link: Registrierung erforderlich]
TWITCH: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2016 08:11 von eXoOfficial.

16.08.2016 07:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: eXoOfficial - MEGA PROJEKT!

Was ist daran jetzt so mega & besonders ?
Sind ja nur n paar Server online Biggrin so 0815


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

16.08.2016 09:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: eXoOfficial - MEGA PROJEKT!

Aaron schrieb:
Was ist daran jetzt so mega & besonders ?
Sind ja nur n paar Server online Biggrin so 0815



es wäre kein projekt wenn es schon fertig wäre oder? vor 2 3 wochen stand noch garnix, man sollte einfach mal abwarten Smile

16.08.2016 12:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: eXoOfficial - MEGA PROJEKT!

eXoOfficial schrieb:

Aaron schrieb:
Was ist daran jetzt so mega & besonders ?
Sind ja nur n paar Server online Biggrin so 0815



es wäre kein projekt wenn es schon fertig wäre oder? vor 2 3 wochen stand noch garnix, man sollte einfach mal abwarten Smile


Ich denke er wollte damit fragen was euch von den anderen Projekten unterscheidet Wink
Desweiteren sind Homepage, Forum nicht erreichbar. evtl. falsche verlinkung oder liegt das am "in arbeit"?

Anbei hört sich das Projekt nicht schlecht an, Viel Glück damit Smile


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

16.08.2016 16:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: eXoOfficial - MEGA PROJEKT!

Na du bist schon ein ganz spezieller Typ von Mensch oder? In deinem anderen Post von deinem Mega Projekt war noch die Reden von über 20 Server in allerlei Titeln und einem professionellen CS:GO Team... Und jetzt wieder Pustekuchen?


Wie meine Vorredner schon schrieben so ein Mega Projekt ist es dann doch nicht, oder möchtest du auch hier dein "ganzes" Konzept nicht veröffentlichen?

Oder kommt in 4-5 Tagen wieder ein Post indem du i-wie versuchst Aufmerksamkeit darauf zulenken? Dafür gibt es glaub eine Push Funktion, allerdings nur alle 2 Wochen oder wenn du genügend Punkte gefarmt hast, glaube aber kaum das du mit dem Schema mehr Punkte einfährst


Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin "Chicken" D.

Vorstand von myRisk Gaming e.V.

we're still alive.

Web: [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Social Networks: [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

16.08.2016 16:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #6
RE: eXoOfficial - MEGA PROJEKT!

myRisk-Chicken schrieb:
Na du bist schon ein ganz spezieller Typ von Mensch oder? In deinem anderen Post von deinem Mega Projekt war noch die Reden von über 20 Server in allerlei Titeln und einem professionellen CS:GO Team... Und jetzt wieder Pustekuchen?


Wie meine Vorredner schon schrieben so ein Mega Projekt ist es dann doch nicht, oder möchtest du auch hier dein "ganzes" Konzept nicht veröffentlichen?

Oder kommt in 4-5 Tagen wieder ein Post indem du i-wie versuchst Aufmerksamkeit darauf zulenken? Dafür gibt es glaub eine Push Funktion, allerdings nur alle 2 Wochen oder wenn du genügend Punkte gefarmt hast, glaube aber kaum das du mit dem Schema mehr Punkte einfährst



och hasiiiii, verstehst du nicht das ich mir hier nicht rechtfertige? du/ihr könnt soviel müll hier drunter schreiben wie ihr möchtet, ich sehe aber wie die community jeden tag wächst & es tut mir auch leid das die homepage keine 0815 standart page mit standart navigation wird sondern etwas sehr modernes das bisher nur bei apple auf der seite zu finden ist aber auch okay. juppp - die 20 server waren auf war server bezogen und public server für andere teams/clans als "sponsor" und diese stehen auch alle.

muss ich hier jetzt alle 20 server rein posten oder was?Biggrin ich vervollständige die liste immer weiter mit den servern die was mit meinem projekt zu tun haben - sry das mein projekt sich jeden tag füllt & ja stimmt natürlich - all das was wir schon haben hat natürlich jedeeesss projekt Biggrin:D nicht.

hatet ihr ruhig weiter, mich stört das kein bisschen eher im gegenteil Smile der minecraft server z.b. sucht seines gleichen - nur große server wie z.b. katcon werden eine konkurenz darstellen - das ist aber völlig normal außerdem möchten wir nicht abwerben sondern neue leute durch unsere server begeistern Smile

heute abend wird der thread mit dem wichtigstens geupdatet, ich erwarte dann natürlich wieder ein bisschen gehate damit mich das ganze noch anspurnt - auch würde ich gerne wieder heulend ins bett gehen. Biggrin:D

lg eXoOfficial Smile

**minecraft server ist jetzt auch unter exoofficial.net und über mc.exoofficial.net erreichbar**

17.08.2016 05:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: eXoOfficial - MEGA PROJEKT!

-

17.08.2016 12:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: eXoOfficial - MEGA PROJEKT!

Im ersten Satz erklärst du mir allen ernstes zu rechtfertigst dich nicht und danach schreibt du gefühlte 40 Sätze mit Rechtfertigungen?

1. Dein Minecraft Server ist noch nicht mal ansatzweise so groß wie das Kadecon Netzwerk, aber wie du selber schon in einem anderen deiner 4 Posts geschrieben hast, hast du ja nicht so den Plan von MC. Vielleicht solltest du dich erst informieren bevor du(Ich nehme mal das Wort von dem Vorredner) Dünnpfiff von dir gibst. Dieser Vergleich hinkt.

2. Es freut mich wenn du dir die Zeit nimmst und an einem modernden Design arbeitest, selbst wenn es nur die Firma "Apple" hat da frag ich mich allerdings wo Apple auf ihrer Homepage eine aktive CS:GO sowie MC Community hat. Oder welche Art von Handys du dann verkaufen willst. Ansonsten solltest du dein Design den Ansprüche anpassen und nicht einer Firma wie Apple.

3. Dein Projekt kann sich gerne jeden Tag weiter füllen und deine Besucherzahlen steigen sicherlich durch die ganzen semrush und Google Bots ins unermesslich. Bis jetzt hast du allerdings nicht viel zubieten, dein "Projekt" hat bis jetzt einen nicht fertig aufgesetzten MC Server der nicht bespielt wird und 20+ Public Server die alle nicht besucht sind. (Ich wette auch darauf das sie nicht wirklich gut eingerichtet sind, dass ist aber nur eine Vermutung) Also hat jedes Projekt bis jetzt das ich hier gesehen habe mehr als ihr zubieten.


PS: Am meisten stört mich eigentlich das solche Leute wie du ernsthaft meinen sie können was bewegen oder aufbauen, du leidest an totaler Selbstüberschätzung und denkst wirklich dein "Netzwerk" sei jetzt schon so etwas besonderes. Dein Projekt unterscheidet sich nur in einem Punkt von den meisten Projekten hier (Achtung hier kommt der Hate) - Einen Inkompetenten Leader.


Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin "Chicken" D.

Vorstand von myRisk Gaming e.V.

we're still alive.

Web: [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Social Networks: [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

17.08.2016 16:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #9
RE: eXoOfficial - MEGA PROJEKT!

Guten Abend,

ich musste wirklich schmunzeln als ich diesen Thread gelesen habe.
Am Anfang muss man sagen, der Verfasser strotzt nicht gerade von Freundlichkeit.

Allerdings finde ich, man sollte ohne "tiefere" Einblicke in das Projekt keine Schlüsse ziehen.
Manche Antworten hier sind auch ziemlich an der Grenze, beziehungsweise ohne Überlegungen gepostet.

Ich würde vorschlagen, wir ziehen hier mal einen Schlussstrich und warten einfach ab wie sich das Projekt, welches ja doch noch ziemlich am Anfang steht, entwickelt.
Kritik könnt Ihr ja auch per PN äußern :-).

Falls doch noch 'n Post kommt: Bitte mit Niveau und angemessener Kritik.

Mit freundlichen Grüßen und einen angenehmen Tag.



[Link: Registrierung erforderlich] dein Gamingnetwork - Innovativ und voller Untersützung für Dich!

17.08.2016 18:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: eXoOfficial - MEGA PROJEKT!

Mag stimmen Ompan, aber die anderen haben auch Recht.
Habe auf dem TS mit ein paar Community-Leuten "gesprochen" und auch Staff-Leuten, die sind nett und hilfsbereit ja - leider trifft das nicht auf den Chef zu.
Meine Wenigkeit wurde nur dumm angemacht und es gab grundlose Anschuldigungen bevor noch was zu den Angeboten unsererseits sagen konnte.
Diese (auch per PM genannten) werden hiermit zurückgezogen.

@G&M Media-Design: Warst Du nich gestern oder vorgestern auch auf dem TS? Wie ist Deine Erfahrung?
Danke.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

17.08.2016 19:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  eXoOfficial.net | Community & Serververmietung sucht Unterstützung! eXoOfficial 0 1.351 19.10.2016 23:02
Letzter Beitrag: eXoOfficial
  eXoOfficial.net Projekt MINECRAFT lazko2012 2 1.478 19.09.2016 17:24
Letzter Beitrag: Leventinio

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren