Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Error while loading shared libraries

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Error while loading shared libraries

Hallo,

Ich hab seit gestern ein Problem mit dem vServer, ich wollte nach einer Anleitung einen Musik Bot auf den vServer installieren (für TeamSpeak) und dabei musste man ja auch einen Client installiren. Alles wunderbar nur jetzt kommt dieser error

Zitat:
./ts3client_linux_x86: error while loading shared libraries: libgthread-2.0.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory


Ich hab schon gegooglet aber die Suche hat zu keinem Ergebnis geführt.

Ich benutzt dafür TightVNC.
Betriebssystem: Debian 6.0 x86 (EOL)

Danke(!)

16.01.2014 20:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 108
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Error while loading shared libraries

Hast du das wirklich schon probiert?
[Link: Registrierung erforderlich]

Sieht nach einem simpeleren Problem aus, kann aber auch tiefer gehen.

MfG


16.01.2014 20:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Error while loading shared libraries

ERstmal danke,

Dan hat google wirklich die Seite nicht angezeigt...
Ich werds gleich mal ausprobieren und schreiben wenns nicht geht oder geht

//
DIe Anleitung ist zwar für CentOS aber es geht bei Debian mit "apt-get install glib2" auch nicht.

E: Unable to locate package glib2

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2014 20:40 von K3vin.

16.01.2014 20:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 129
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Error while loading shared libraries

Betriebssystem: Debian 6.0 x86 (EOL) <-- dir ist klar, dass EOL für end of life steht? Biggrin aber nagut.
Also, wenn ich nach "while loading shared libraries: libgthread-2.0.so.0" google komme ich auf nen Haufen Seiten, die apt-get install ia32-libs-gtk vorschlagen.

(Falls du das auch schon versucht hast, solltest du vielleicht erst einmal alles posten, was du schon versucht hast.)

16.01.2014 21:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Phpmyadmin MariaDB Error 500 fischer 1 1.828 22.12.2019 15:09
Letzter Beitrag: fischer
  opendkim error fischer 0 1.521 01.03.2019 13:16
Letzter Beitrag: fischer
  Java Error MC Server Rinschka 4 1.741 09.07.2018 07:38
Letzter Beitrag: T-I-M
  Nativefier Error spela 2 1.510 03.06.2018 16:26
Letzter Beitrag: spela
  403 error jankillsU 2 1.606 09.04.2014 19:58
Letzter Beitrag: jankillsU

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren