Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

enterpage^^

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #1
enterpage^^

Hallo.
Ich hab mich mal n bissi in html eingelesen, und kann soweit auch scon ein wenig html schreiben.
Da hab ich mir mal gedacht warum nicht einfach mal selbst testen und ne enterpage basteln, ich weiss da ist nicht viel dran aber schaut es euch mal an.
(habe eigentlich aufgehört zu designen, nutze es nur aus spass.)
auf wunsch kann ich nen fertiges bild zu ner enterpage machen^^

Bewertung 0-10 (bin aber noch blutiger anfänger^^)

enterpages:

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]


wenn einer der enterpages jemand haben möchte, kann man sie auch downloaden.

[Link: Registrierung erforderlich]


wie gesagt nichts besonderes, ist halt nur entstanden, da ich gerne coden lernen möchte.

Mfg Lasnon


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

27.09.2010 14:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 896
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: enterpage^^

hmm also viel is nicht gemacht aber hey du verschenkst die deswegen ein lob

3/10 aber nicht schlecht

dein Sabo


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß!

27.09.2010 14:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: enterpage^^

ja ist halt wie gesagt nur mal so learning by doing, kann auch jedes x-beliebige bild zu ner enterpage machen.^^


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2010 14:19 von Patrik.

27.09.2010 14:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.892
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: enterpage^^

Dafür, dass du sie verschenkst, kriegste ein Danke! ;>


Mit freundlichen Grüßen
Max 'MaXxXaM' Müller

[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

27.09.2010 14:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: enterpage^^

naja ist ja auch kein hit nen wallpaper von google zu laden und Enter drunter zu schreiben Biggrin


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

27.09.2010 14:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: enterpage^^

TK-Webmedia schrieb:
naja ist ja auch kein hit nen wallpaper von google zu laden und Enter drunter zu schreiben Biggrin


Biggrin

27.09.2010 14:43
 

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: enterpage^^

was hab ich wo runtergeladen O.o is nichts runtergeladen, das eine (dust+CT) sind 2 bilder aufeinander gelegt.
is nix runtergeladen, alles andere sind wow (3 elemente aus dem fansite kit)
und das andere mit dem CT ist selbst gemacht

://edit:
Können halt nich alle so gut sein wie du TK


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2010 15:05 von Patrik.

27.09.2010 15:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 235
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: enterpage^^

Es besteht Hoffnung...

Ich danke all denen, die hier einen Beitrag verfasst haben, außer TK-Webmedia. Alle haben sich nett und hilfsbereit geäußert, doch von wem kam wohl wiedre mal als erstes was negatives? -.-´

Ich finde die Enterpages nicht schlecht, schlicht & einfach Wink Jedoch ausbaufähig, ist aber jedem Designer selbst überlassen wir er seine Arbeit vollzieht, und ein Lob dass du die zum downloaden anbietest!

LG und wieter so! Sascha


[Gaming4Me wird bald offiziell Online..]
[Wir suchen noch Spieleleiter für Spiele wie Starcraft, Counterstrike oder Diablo..]
[Wir suche noch 2nd Admins & Projekleiter]
Zahlreiche Features warten auf euch! Nächstes Jahr werden LanPartys und Gamescom´s veranstaltet. Ihr habt interesse euren Clan, euer Team oder eure Projekte in einem Profesionelle Stand auf unseren GamesComs zu presentieren? Meldet euch..

[Link: Registrierung erforderlich] ...ab Herbst 2010!

27.09.2010 15:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 36
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: enterpage^^

3/10 beim 2ten ist was vom schalldämpfer abgeschnitten, aber dafür das du noch blutiger anfänger bist Wink

und PS: du willst coden lernen, machst aber designs o.O

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2010 15:49 von extasy.css.

27.09.2010 15:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: enterpage^^

ja ich wollte nur mal schauen das ich es auch hinbekomme bilder einzufügen und ein weiteres zu verlinken, also ich will schon html lernen.
also wollte sehen ob ich das auch kann ohne etwas zu schauen und es ging^^


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

27.09.2010 15:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Enterpage Check DeHoster 10 2.316 25.05.2014 10:35
Letzter Beitrag: HarP23
  EnterPage BF4, CODGhost, GTA 5, Arma 3 blue01 6 1.995 14.12.2013 20:25
Letzter Beitrag: blue01
Big Grin Battlefield 4 Enterpage blue01 16 2.855 27.10.2013 20:16
Letzter Beitrag: push
  Enterpage joker2010 15 2.333 28.03.2012 21:45
Letzter Beitrag: SkiZ
Question Clan Enterpage / by wabru.de dAChris 10 2.711 10.01.2012 22:18
Letzter Beitrag: GitHburn

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren