Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

energy-WAVE e.V. bietet Werbeflächen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #1
energy-WAVE e.V. bietet Werbeflächen

energy-WAVE e.V. bietet Werbeflächen
Liebe Forenmitglieder,

unser Verein energy-WAVE e.V. ist momentan auf der Suche nach Partnern, die sich eine Kooperation mit uns vorstellen können.
Einige von Euch kennen uns vielleicht bereits, aber da dies unser erster Eintrag hier im Forum ist, möchte ich uns kurz bei all den Interessenten vorstellen, denen unser Verein noch nicht über den Weg gelaufen ist.

Wer sind wir?

Das Projekt „energy-WAVE“ wurde damals unter dem Namen „CTC“ gegründet. Nach den üblichen Anfängen und den spärlichen Strukturen des Projekts - wie man es bei jedem anderen Clan kennt - entschlossen wir uns eine gewisse Professionalität anzugehen und haben uns entschieden den Clan in „energy-WAVE“ umzubenennen.
Mit der Zeit konnten wir auch einige erfolgreiche Teams bei uns begrüßen. Letztendlich haben wir letztes Jahr die wichtige Entscheidung getroffen, aus einem anfänglichen, unbekannten Clanprojekt, einen eingetragenen Verein zu machen.
Mittlerweile können wir 2 EPS-Teams, die jeweils in dem Bereich Counter-Strike: Source und Battlefield 3 antreten, vorweisen. Diese beiden Teams werden auch in der kommenden EPS Saison teilnehmen. Weiterhin sind wir auch in der 4Players Pro League mit einem Counter-Strike: Source Team vertreten. Darüber hinaus schließen sich uns noch mehrere Teams in den Bereichen Call of Duty 4, Counter-Strike 1.6 etc. an.

Was wollen wir nun ?

Wie in jeder anderen Sportart auch -und das lässt sich leider nicht vermeiden- fallen mit diesem Grad an Professionalität auch gewisse Kosten an, die zu bewältigen sind. Kosten für Server, Premium etc. sind mittlerweile selbstverständlich und können leider kein Team mehr überzeugen. Da wir uns aber immer weiterentwickeln wollen und unseren Verein möglichst vielen Leuten präsentieren wollen, sehen wir uns gezwungen, die Teams auch auf das ein oder andere Offline-Event zu schicken.
Diese Kosten stehen natürlich in keinem Verhältnis zu den o.g. genannten Kosten, sodass wir an dieser Stelle einen starken Partner suchen, der uns finanziell unterstützen kann und im Gegenzug Werbung für sich macht, sodass eine win-win Situation für die beteiligten Seiten entsteht.

Falls wir das Interesse bei einigen geweckt habe, würde ich darum bitten, mir eine PN zuzusenden. Um diesen Beitrag nicht endlos lang zu machen, haben wir bereits eine Preisliste ausgearbeitet, die ich dann bei Interesse zukommen lassen kann. Ebenso können wir auch Kontaktdaten austauschen.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Viele Grüße

Achmed Stranz
[Link: Registrierung erforderlich]

10.06.2012 13:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  iN7 bietet Werbeflächen an! Robson1337 5 2.328 21.07.2015 13:20
Letzter Beitrag: push
  Online-Soccer vermietet Werbeflächen Kornflake 1 1.486 04.12.2013 12:58
Letzter Beitrag: push
  Werbeflächen zu Verkaufen. Rene97 8 1.765 23.02.2013 17:21
Letzter Beitrag: MeinschattenLPs
  Deal4y.de bietet Serverhostern Werbeflächen Max2111 10 2.476 25.12.2011 15:48
Letzter Beitrag: DeepSilver
  Biete Werbeflächen auf stärkeren Seiten Sponsoring³ 2 1.610 27.10.2011 10:13
Letzter Beitrag: Sponsoring³

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren