Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Elo Coacher

Verfasser Nachricht

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Elo Coacher

Hallo,

ich bin derzeit an einem kleinen Projekt dran, wozu ich mir auch schon einen Teamspeak Sponsor gesucht habe. Ich möchte nicht ganz so guten League of Legends Spielern Coaching anbieten um aus Bronze und Silber hinaus zu kommen.

Was mache ich?

Step 1: Ich bringe euch zuerst bei eine Main Rolle zu finden.
Step 2: Champions finden für diese Rolle
Step 3: Im 1 vs 1 die Lanephase trainieren [sollte die Rolle Jungle sein gibt es besondere Maßnahmen]
Step 4: Welche Items, wann?
Step 5: Positioning im Teamfight
Step 6: ...
Step 7: ...

Hier kann ich jetzt bis 20 Steps weiter zählen, da die Reihenfolge ablaufen wird, bringt es nichts alles auf zu zählen.

Was müsst ihr mitbringen?

- Einen League of Legends Account der mindestens Level 30 ist und maximal Silber 4 ist.
- Motivation besser zu werden
- Kritikfähigkeit

Warum mache ich das?

Ich war selber in meiner Anfangszeit in Bronze, damals noch mit Elo-Punkten berechnet und kann verstehen wie sich einige im unteren Bereich der Elo fühlen.
Jeder möchte besser werden, aber wie, wenn man nur mit gleich guten spielt die sich wahrscheinlich noch gegenseitig runter machen. Ich möchte euch beibringen selbst besser zu werden. Es ist immer ein gutes Gefühl wenn man aufsteigt, selbst wenn es nur ein Spiel ist. Jeder möchte gewinnen. Wenn man gegen Freunde Mensch-ärger-dich-nicht spielt möchte man ja auch gewinnen obwohl es nur ein Spiel ist.

Hier habt ihr die Chance auf ein freundliches Coachen ohne fertig gemacht zu werden.

Was biete ich euch?

- Ich biete euch ein kleines Teamspeak auf dem ihr euch aufhalten könnt.
- Netten Support
- Viel Spaß
- Ein Elo-Spiel auf Gold Niveau

Kontakt:

Meldet euch hier via PN oder kommt auf meinem Teamspeak: 46.4.50.80:9990

Ich nehme maximal 3 Schützlinge an, dennoch könnt ihr gerne auf das Teamspeak joinen um Tipps etc. einzuholen, oder einfach zum zocken mit einigen anderen.

Zudem suche ich noch 2 - 3 Coacher ab Platin 5, auch ihr könnt euch einfach in meinem Teamspeak oder hier via PN melden.

Mit freundlichen Grüßen

Juraze / Robin


//Alex Edit: Titel angepasst, wir sind hier keine Fans von Sonderzeichen im Titel.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2015 13:02 von Alex.

16.07.2015 12:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Elo Coacher

Juraze schrieb:
Step 1: Ich bringe euch zuerst bei eine Main Rolle zu finden.
Step 2: Champions finden für diese Rolle
Step 3: Im 1 vs 1 die Lanephase trainieren [sollte die Rolle Jungle sein gibt es besondere Maßnahmen]
Step 4: Welche Items, wann?
Step 5: Positioning im Teamfight
Step 6: ...
Step 7: ...

Was biete ich euch?

- Ich biete euch ein kleines Teamspeak auf dem ihr euch aufhalten könnt.
- Netten Support
- Viel Spaß
- Ein Elo-Spiel auf Gold Niveau

Zudem suche ich noch 2 - 3 Coacher ab Platin 5, auch ihr könnt euch einfach in meinem Teamspeak oder hier via PN melden.


Darf ich lachen? Sorry, aber ich muss es hier schon. Du bietest hier ein Coaching an und bist selbst nicht unter den Top 5-7% der Spielern? (Quelle: [Link: Registrierung erforderlich] )
Was möchtest du mir denn dann beibringen? Wohl nur die Basics, die sich jeder Spieler auch selbst antrainieren kann/sollte, wie dus ja auch getan hast (warst ja Bronze wie du gesagt hast).
Jeder Troll kann es nach Diamond packen und er braucht dazu weder Skill noch nen großen Championpool, sondern nur eins!: Zeit. Viel Zeit zum Spielen. Wenn du jeden Tag 8 Stunden spielst bist du bei einer durchschnittlichen Verteilung von 50% Wins nach knapp 2-3 Wochen von Bronze 5 bis Dia 5 gerusht. Dazu muss ich kein Semi-Profesioneller Spieler mit Coach sein, sondern wirklich nur mich hinsetzen und spielen.

Und selbst wenn du wirklich coachen kannst, was bringt es den Leuten? Auf Bronze brauchst du keinen Spielplan wie in Challenger. Bis Dia ist das Spielstyle ziemlich ähnlich. Das erste Mal, dass ich da nen großen Unterschied gemerkt habe war zwischen Plat1 und Dia5. Da liegen zu Recht Welten dazwischen. Ergo du bringst einen auf Plat und dann kommt der Spieler nichtmehr weiter, weil er sich an deine Tips hält und die für ein höheres Niveau nicht taugen. Das würde ich persönlich sein lassen.
Ich hab schon mehrere Teams betreut und trainiert und ab und an auch gegen Challengerteams gespielt (mich juckt SoloQ nicht, ich denke im Team ist man besser). Du musst wenn du unten in Bronze anfängst ein völlig anderes Spielverständnis an den Tag legen (zum Beispiel rennt dir jeder Idiot hinterher, egal ob er Vision hat oder nicht - das passiert ab spätestens Plat 5 nicht mehr).

Nun zu deinen Steps...
zu 1. Wenn du Leute trainieren willst, die keine Main-/Lieblingsrolle haben, können sie noch nicht lange lvl 30 sein und genau diese Leute brauchen Zeit sich selbt zu verbessern ohne einen personal Trainer. Das ist zwar nur meine Meinung, aber ich denke wirklich, dass das so mehr bringt, als wenn du jemanden hast, der dir alles vorschreibt. Erfahrungen sollte man erst selbst machen.
zu 2. Die Meta ändert sich ständig (siehe Kayle und Gragas/Casseo), sodass du mit dem richtigen Gameplan und Build jeden Champ auf jeder Position spielen kannst. Glaubst du mir nicht? Dann spiel mal Heimerdinger im Jungle und gewinne unter 20 Minuten. Geht nicht? Doch und zwar ähnlich wie damals ( [Link: Registrierung erforderlich] ab 3:33:00).
zu 3. Ja, das kann man wirklich trainieren, nimmt nur richtig viel Zeit bis man Fortschritte sieht.
zu 4. Etwas Spielverständnis würde ich vorraussetzen. Bevor man auf Dia ist, muss man sowas kaum beachten.
zu 5. Ist viel zu Situationsbedingt um da wirklich ein Training für zu machen...

Du willst nur max Silver4-Leute? Scheint mir so, dass du Angst hast, dass andere besser als du sein könnten, nur weil sie nicht Bronze sind. in Silver sind 44% aller Spieler unterwegs und 20% davon können locker auf Dia spielen wenn sie wollten.

Egal wie unsinnig das Angebot in meinen Augen ist, ich wünsch dir viel Erfolg, aber ich warne die anderen Spieler, erwartet nicht zu viel. Ihr werdet hier nicht zu richtigen Profis gemacht...


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2015 14:30 von DJ MacHack.

16.07.2015 14:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 108
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Elo Coacher

Zitat:
Was möchtest du mir denn dann beibringen? Wohl nur die Basics, die sich jeder Spieler auch selbst antrainieren kann/sollte, wie dus ja auch getan hast (warst ja Bronze wie du gesagt hast).


Wieso muss man immer alles runtermachen? Er versucht nicht Leute in Challenger zu pushen, er will Leuten helfen die wohlmöglich so langsam in der "Elo Hell" die Motivation o.ä. verlieren.
So ein Blick von einer neutralen Person, im besten Falle sogar einer die dir helfen will Wink, schadet niemandem und kleine Dinge können schon helfen.

Basics sind umfassender als man denkt. Allein wenn man seinen CS trainiert kann man schon so einiges verändern und mit weiteren Tipps ist jedem zu helfen, Stichwort 'kiten': viele ADC's auf der Elo laufen einfach weg.

Schaden kann es nicht, ich finde es gut das sich jemand die Mühe macht!

// OT: Aber da ja eh jeder Troll Dia5 schafft kannst du ja einfach die Troll-Mechanics beibringen @MacHack Smile


http://www10.pic-upload.de/07.11.12/2hmp65rbt8df.jpg(!https)

16.07.2015 19:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Elo Coacher

E1ke schrieb:
Wieso muss man immer alles runtermachen? Er versucht nicht Leute in Challenger zu pushen, er will Leuten helfen die wohlmöglich so langsam in der "Elo Hell" die Motivation o.ä. verlieren.
So ein Blick von einer neutralen Person, im besten Falle sogar einer die dir helfen will Wink, schadet niemandem und kleine Dinge können schon helfen.


Es gibt nen Grund für die Elohell. Weil es manche einfach nicht verdient haben höher zu spielen. Wer sich nicht selbst da raus spielen kann, hat es nicht verdient. Warum? Weil er unfähig ist sein Team dann zu carrien. BTW: EloHell ist bei Dia1 und Master. Weil die wenigsten dauerhaft nach Master/Challenger wollen und deswegen extra verlieren für in Dia1 zu bleiben. Dein Bronze/Silber ist einfach nur ein Haufen Noobs die nicht carrien können. Wer dort es nicht raus schafft, hat meiner Meinung nach einfach Pech gehabt. Vlt. bin ich da etwas toxic, aber das ist meine Meinung.

//OT: Gerne, wenn du echt auf hohem Niveau trollen willst und ein Team dafür hast, gern


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

16.07.2015 19:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 75
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Elo Coacher

Hay ich bin Bronze 4 geht das auch :/ ?


Kostenlose TeamSpeak einrichtung

>http://teamspeak-einrichtung.jimdo.com/teamspeak-einrichtung<

16.07.2015 21:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Elo Coacher

Tut mir leid, dass ich das so direkt sage. Genau solche Leute mit deiner Einstellung machen die Community kaputt. Ich spiele 2 bis maximal 3 Stunden am Tag und nicht nur LoL.

Allein schon deine Worte... JEDER TROLL schafft es nach Dia 5, und hier dann beschrieben... die die es nicht schaffen haben Pech. Diese Worte mit der Theorie das jeder Troll es bis in Dia schafft, stimmen ja wohl nicht überein.

Klar bin ich nicht der beste Spieler, der will ich auch nicht sein. Dennoch spiele ich besser als manch anderer und genau denen würde ich sehr gerne behilflich sein.

Auf dem Weg bis nach Platin werden die Leute mit meinen Fähigkeiten kommen, falls sie diese erlangen, doch bis dahin werden sie noch einiges Anderes lernen was sie wahrscheinlich voran bringen.

16.07.2015 21:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 75
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Elo Coacher

Hallo??? ich bin Bronze 4 geht das auch :/ ?


Kostenlose TeamSpeak einrichtung

>http://teamspeak-einrichtung.jimdo.com/teamspeak-einrichtung<

16.07.2015 21:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Elo Coacher

Natürlich. Solange du Beine hast Tongue

Nein kein Problem dafür bin ich da.

16.07.2015 21:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 75
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Elo Coacher

Frage? habs vielleicht überlesen aber welche elo bist du Biggrin ?


Kostenlose TeamSpeak einrichtung

>http://teamspeak-einrichtung.jimdo.com/teamspeak-einrichtung<

16.07.2015 21:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren