Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Element Network - What is your Element ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Element Network - What is your Element ?

Schönen Guten Abend Liebe Community,

ich suche nach neuen Mitstreitern, die mit mir ein Multi-Gaming Network hochziehen wollen.
Dafür benötige ich eine jede Menge an Unterstützer. Da das Forum nun erst ab dem gestrigen
Tag erst sich in Wartung befindet. Aus diesen Grund werden neue Team Mitgliedern und Helfer
gesucht.

Wenn ihr Interesse haben solltet, könnt ihr mich Ruhig anschreiben.

Es werden folgende Positionen vergeben:
Moderatoren
Administratoren
Supporter
Entwickler

Was ich euch momentan anbieten kann:

Einen festen und sicheren Platz im Team
Jeder vom Team hat Mitspracherecht
Vorschläge werden zusammen mit Team ausgearbeitet und beschlossen

Ich habe eine .de und .eu domain und ein Forum mit einer gültigen WoltLab Suite Lizenz

Solltet ihr noch Fragen haben scheut euch nicht mich über die unten genannten Kontaktmöglichkeiten anzuschreiben


element-network.de​
element-network.eu​
[email protected]
oder per Skype nerkses

Mit freundlichen Grüßen
Nerkses


For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2017 21:24 von Nerkses.

17.03.2017 21:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Element Network - What is your Element ?

Ich hätte da mal die ein oder andere Frage.

1. Mit welchen spielen willst du Anfangen?
2. Ein paar Infos über dich wären auch nicht schlecht.
3. Was ist für die Zukunft geplant?
4. Was versprichst du dir davon?
5. Welche Resourcen stehen zur verfügung?

18.03.2017 20:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 20.03.2017 - 15:58 Uhr -

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Element Network - What is your Element ?

Hallo Kammi,

schön das du an unseren Network Interesse zeigst.

1. World of WarCraft , Minecraft , AION , SAMP
2. Ich bin berufstätig und werde das Network aufrecht erhalten können.
3. Steht noch in der Sternen, aber ich denke es wird was ganz Großes werden.
4. Ich verspreche mir viele erfolgreiche Jahre die nie ein Ende in Aussicht gehen.
5. Wie gesagt ich bin berufstätig, habe einen sicheren und gut bezahlten Job, wo
ich mir sowas leisten kann und voll motiviert bin, etwas neues auszuprobieren.


For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

21.03.2017 21:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Element Network - What is your Element ?

Irgendwie scheinen im Moment viele diese Idee zu haben.
Willst du unbedingt dein eigenes "Ding" machen?

Hier gibt es nämlich den ein oder anderen der aktuell genau an so einem Projekt arbeitet und sicherlich Unterstützung gebrauchen könnte.


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

21.03.2017 21:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 34
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Element Network - What is your Element ?

Servus,

du solltest dir im klaren sein, dass so ein Projekt wie du es planst keine Kleinigkeit ist.
Aber wenn du es denoch machen möchtest kann ich dir vielleicht etwas helfen. Habe noch echt viele Designs, Templates, Intro Vorlagen, Konzeptionen usw. was ich über die Jahre gesammelt habe und nicht mehr benötige.

Sofern du was brauchst, kannst du mal schauen ob du was gebrauchen kannst. (PN)


Viele Grüße

21.03.2017 21:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2016
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Element Network - What is your Element ?

huhu Invisible,

ja ich möchte mir den Schritt wagen, mir ist das sehr bewusst
und dennoch glaube ich an den Erfolg und blicke nicht zurück.
Ich danke dir trotzdem, dass du mich zum Nachdenken bewegst.

Mit freundlichen Grüßen
Nerkses


For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2017 21:46 von Nerkses.

21.03.2017 21:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Element Network - What is your Element ?

Hey Nerkses,

sehr gerne. Dann wünsche ich dir viel Erfolg! Smile


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

22.03.2017 07:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2016
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Element Network - What is your Element ?

Ich danke euch beiden.

Nun möchte ich endlich bekannt geben das wir nun für euch unsere Tore eröffnet
haben. Das Design wurde nun Heute aufgespielt und aufgesetzt, wichtiger Inhalt
wurde verfasst. Dennoch sind wir nicht ganz fertig mit dem Forum. Unser Network
wird weiter Wachsen und es werden neue Möglichkeiten dazu kommen, die wir euch
bieten wollen.

Wir würden euch auf [Link: Registrierung erforderlich]​ herzlich begrüßen wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Nerkses


For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2017 22:14 von Nerkses.

25.03.2017 22:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Element Network - What is your Element ?

Hallo Nerkses,

grundsätzlich sieht die Page wirklich gut aus. Sehr sauber und übersichtlich. Für meinen Geschmack hätte ich noch ein paar Änderungsvorschläge:

1) Rechtschreibung:
Gerade bei eurem Text für "Partner" haben sich doch einige Rechtschreibfehler eingeschlichen.
Das kommt nicht ganz so gut, wenn ihr für Partner werbt und dann dieser Text schon Fehler
verbirgt.

Und überprüft mal die Grammatik in euren Themenbeschreibungen.

2) Header:
Kleine Idee: Ich weiß nicht genau wie ich es machen würde, da ich kein
Designer bin. Aber da es sich ja um ein Netzwerk handelt, würde ich das auch
noch irgendwie mit im Header einbauen. Bspw. durch [Link: Registrierung erforderlich]ein Bild, welches
noch transparent im Hintergrund verschmilzt?!
Im Header gehst du nur auf euren Spiele Sektor ein. Aber wie in eurem Forum
zu sehen ist, scheint ihr ja auch Designer, etc. auf eurer Plattform versammeln
zu wollen?! Das würde ich dann auch noch irgendwie im Header verdeutlichen.

3) Transparents eures Projekts:
An eurer Stelle, würde ich noch irgendwo euer Konzept transparent machen
und betonen, warum gerade ihr DAS Netzwerk seit. Hebt euch von anderen ab.
Denn nur so habt ihr eine reale Chance.

4) Einigt euch auf eine Ansprechform. Entweder durchgängig duzen oder siezen. Beides gemischt wirkt so, als
wüsstet ihr selbst nicht, was ihr wollt.


Viel Erfolg Smile


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2017 08:06 von Invisible.

26.03.2017 08:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unterstützer für Social Network und YouTube Alternative perfectgaming 4 1.070 27.11.2022 15:25
Letzter Beitrag: push
  Identity Gaming Network sucht dich! FeniX. 1 867 20.11.2020 05:15
Letzter Beitrag: push
  Perfect Gaming Network | Admins gesucht perfectgaming 1 1.104 07.10.2020 08:21
Letzter Beitrag: push
  Valea Network sucht helfer Cyron 4 1.972 21.07.2020 21:00
Letzter Beitrag: push
  Vality Network sucht weitere Mitglieder Fernandez_ 0 1.186 12.10.2019 11:36
Letzter Beitrag: Fernandez_

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren