Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Einfaches Kundencenter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Einfaches Kundencenter

Servus Leute,

Nach den ganzen Jahren bin ich wieder auf das Sponsorboard Forum gestoßen. Da platz ich mal direkt rein mit einer blöden Frage.

Und zwar, möchte ich für meine Kunden ein Interface/Kundenbereich einrichten. Ich möchte in diesem Kundenbereich lediglich Dateien anbieten. zB ich bekomme einen Auftrag für jemanden ein Logo anzufertigen. Ich mache diese fertig und richte einen Kundenbenutzer an. Für den bestimmten Kunden, sagen wir mal Kunde001, lade ich über mein Admin Panel zwei Dateien hoch und er kann diese anschließend runterladen, wenn er sich einloggt.

Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt Smile

Ich kann mich erinnern, dass der Chris-Coding so einen Bereich mal benutzt hatte,

Kennt ihr da paar nützliche Scripts. Oder kennt ihr ein einfaches WP Plugin das es auch ermöglicht ohne irgendwelche großartigen Umstellungen.

Liebe Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

24.04.2018 11:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Einfaches Kundencenter

Danke dir für deine Mühe und Hilfe.

Hast du vielleicht auch einen einfachen Script den ich via FTP hochladen und installieren kann? Was wirklich simples.


[Link: Registrierung erforderlich]

24.04.2018 11:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Einfaches Kundencenter

Wollte eigentlich WP Plugins vermeiden. Ja darf natürlich auch kostenpflichtig sein.

Den ersten finde ich ganz schrecklich. Sieht wirklich nicht gut aus. Das zweite ist eher geeignet doch die Demodaten funktionieren nicht. Ich bleib mal weiter auf der Suche. Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

24.04.2018 11:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: Einfaches Kundencenter

-

24.04.2018 15:47
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 167
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Einfaches Kundencenter

Also falls es nicht zu sehr abwegig ist, eignet sich gerade wegen Kundenportal und File-Zuordnung zu bestimmten Aufträgen bzw Kunden das WP-Client Modul. Die Free Variante ist aber leider sehr stark eingeschränkt, doch zum Glück kann man das Plugin als One-Time-Payment holen. Es hat auch ein File-Sharing Modul inkludiert, sowie ein Abrechnungssystem für eigens anlegbare Kunden.

Sobald das Modul installiert ist, werden angelegte Kunden nach ihrem Login zuerst ihre eigene Seite sehen. Kunden können Inhalte von anderen Kunden normalerweise nicht einsehen. Das heißt, obwohl der Aufruflink gleich bleibt, bekommt jeder Kunde seinen eigenen Content geliefert. Somit kann man es auch für sensible Daten nutzen (Kundendaten zum Beispiel)

Plugin: [Link: Registrierung erforderlich]


Der Support macht den Unterschied.
[Link: Registrierung erforderlich]

25.04.2018 10:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche einfaches/kostenloses MinecraftPanel Herlex 5 1.572 03.04.2015 21:57
Letzter Beitrag: Herlex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren