Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Eigenes Designlabel gründen? Suche Partner (Designer)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 98
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Eigenes Designlabel gründen? Suche Partner (Designer)

Hallo Leute,

ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken ein eigenes Label zu gründen, ich komme selbst aus dem Marketingbereich und bin seit über 7 Jahren selbstständig.

In der Zeit habe ich für Projekte die erforderlichen Geräte anschaffen müssen, welche nun hier bei mir rumstehen. Also ist für das Bedrucken und veredeln von Textilien so gut wie alles vorhanden.

Ich suche nun noch jemanden, der wirklich Lust hat und den Ehrgeiz mitbringt mitzumachen.

Ein Name und Logo steht nicht fest, das würde ich gerne zusammen ausarbeiten.

Für das Label würde ich mich um die Homepage und die Vertriebswege sowie die Produktion kümmern.

Deine Aufgaben wäre es das Logo sowie die Motive zu Designen sowie natürlich den Vertrieb zu unterstützen. Anfangen würde ich gerne erstmal mit dem Veredeln von T-Shirts, Pullis, also die Standardsachen.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir per PN melden. Ich werde nur Personen in die nähere Auswahl nehmen, die mir vorab ein T-Shirt Motiv präsentieren können um mich so von euren Fähigkeiten zu überzeugen.

Freue mich auf Eure Anfragen.

25.08.2013 20:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 06.09.2013 - 13:18 Uhr -
- # PUSH # - 18.09.2013 - 16:39 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir sind auf der Suche nach Partner (keine clans) Wagner.Andreas 8 3.117 22.12.2015 19:42
Letzter Beitrag: push
  GGU auf der Suche nach Partner KoenigBube 0 1.888 25.03.2014 12:43
Letzter Beitrag: KoenigBube
  Partner CLAN suche uNb. | -= MoH =- 8 2.702 20.09.2013 12:52
Letzter Beitrag: push
  Suche Partner für mein Projekt StS | HeroJJ 6 1.953 14.03.2012 21:44
Letzter Beitrag: cyb3rclone
  Suche einen Partner 00peppy00 2 2.045 16.12.2011 16:46
Letzter Beitrag: NoMercY

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren