Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

eigenes CMS check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 28
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #21
RE: eigenes CMS check

hoMie4eVer schrieb:
Ich finde es bescheuert dafür geld zu nehmen, okay wenn es gut ist vielleicht zwei Lizenzen anbieten wo die Lizenz vielleicht 30€ kostet aber nur 480€ um es zu kaufen? Biggrin


Ich schreibe seit fast einem Jahr an einem CMS, es wird nix kosten Wink Keinen Cent. Es ist sauber Programmiert hat aktuell 15 Typen von DesignCommunity, Blog oder Clan bis Testpage. Cache und Mod_Rewrite ist auch drin. Wird mitte 2011 releasen, habe zurzeit einen Beta-test und nein ich suche keine Tester.

Dürfte ich fragen, siehts vom System her ähnlich wie Webspell aus? Wenn ja nehm es und lass es Smile Nich böse gemeint, aber Webspell ist weit hinten von der Anpassung her schon alleine:

"Ein paar Funktionen hier ein paar Funktionen dort".

Mir fällt bei deinem CMS zudem noch ein fehler mit UTF-8 vermute ich mal Wink auf, [Link: Registrierung erforderlich]

lg
Homie


Liegt wohl daran das du später in dem Bereich arbeiten willst und dein cms falls es erfolgreich ist gut als Referenz zeigen kannst... oder es schon tust


[Link: Registrierung erforderlich]

03.01.2011 11:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #22
RE: eigenes CMS check

-

03.01.2011 13:10
 

Beiträge: 63
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #23
RE: eigenes CMS check

ist noch nen Platz für nen tester?


Wer wenn nicht ich Bin Ja angeblich nen Böser! ...
-.-
Würde immer alle ausnutzen! Aber eins ist gewiss ich schlag mir für was wo ich hinter stehe die Nächt um die Ohren...
[Link: Registrierung erforderlich]

01.02.2011 23:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren