Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Dust2.de Sponsoring

Verfasser Nachricht

Beiträge: 125
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Dust2.de Sponsoring

Liebe Sponsor-Board Community,

in diesem Thread möchte ich euch Dust2.de Sponsoring vorstellen.

Vorgeschichte :

Auf der Suche nach einem neuen und geeigneten Projekt oder Partner für mein länger existierendes Sponsoring, bin ich auf Mave93 gestoßen,
einen engagierten CS Spieler mit Erfahrung in Coding, Linux und Gameserver-Hosting. Statt meine Server nun an ein bestehendes Projekt abzutreten und nurnoch durch Kostenübernahme daran Teil zu haben, sind wir nun mit vereinten Kräften weiter persönlich für euch da.

Das Projekt :

Auf unserer Website [Link: Registrierung erforderlich] bieten wir euch CS1.6 / CS:CZ / CS:S und CS:GO Gameserver profesionell für euch gehostet.
Mit :
- Ansprechender Website
- Webinterface Marke Tekbase
- FTP Zugriff
- Fastdownloadspace
- Ticketsystem und Livesupport
- ESL Ready ( Protectet Mode möglich )
- Niedrige Pings und niedrige Serverauslastung
- Zugriff auf Voiceserver
und das Alles für euch natürlich 100% Kostenfrei !

Kurzzeit-Alternative ohne Anmeldung :

Unter [Link: Registrierung erforderlich] könnnt ihr euch auch stundenweise ohne Anmeldung Server mieten. Es handelt sich um CS:S Server mit ESL Plugin und Z-Block um z.b. VS,Gather oder Clanwars zu spielen.

Ihr müsst dafür nur auf Mieten klicken und eure E-Mail Adresse angeben. Dann könnt ihr einen Server für 30-90 Minuten für euch beanspruchen.


Warumm nur CS Server?
Wir selbst spielen Counter-Strike und wollen euch ein Game anbieten, von dem wir aus Überzeugung sagen können, dieses Spiel können wir euch in einem profesionellen Rahmen bieten und Supporten ohne kompromisse auf Hoster oder Kunden-Ebene eingehen zu müssen.
Desweiteren ist CS in allen Varianten recht sparsam was Ressourcen angeht. Daher können wir mehr Clans einen atraktiven Platz zum Zocken bieten als wenn wir z.B. Minecraft hosten würden.


Das Team :

Für einen reibungslosen bzw schnellen Ablauf von Bestellungen oder Supportanfragen sind für euch da :

XeLTeS aka. Michael ( Gameserver und Teklab-Support )
und
Mave93 aka. Patrick ( Gameserver , Teaklab, FastDL-Support )

Wir sind beide begeisterte CS Spieler und auch in der ESL aktiv.


Schlusswort :

Ich hoffe der SB-Gemeinde und zukünftigen Sponsoringnehmern gefällt unsere neue Webpräsenz und unser Konzept. Wir freuen uns auf Feedback aus der Community und hoffen auf regen Andrang auf unsere Produkte.


Mit freundlichen Grüßen

XeLTeS und Mave
euer Dust2.de Sponsoring Team !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 15:08 von Xeltes.

16.02.2013 01:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Dust2.de Sponsoring

Kurze Frage hätte ich dazu, kann man die Bedingungen für ein Sponsoring erst nach dem Regestrieren einsehen? Oder wird das komplett individuell von euch entschieden? Gibt es minimale Vorrausetzungen um einen Server gesponsert zu bekommen?


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

16.02.2013 08:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 625
Bewertung: 7
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Dust2.de Sponsoring

hm.. eine Seite ohne Impressum ist ziemlich schick...

16.02.2013 09:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 301
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Dust2.de Sponsoring

Ihr verwendet das Ilch CMS Wink

Bitte füllt doch das Impressum aus ansonsten könntet ihr ziemlich schnell Probleme geben denn alle .de Websiten haben eine Impressumspflicht.

[Link: Registrierung erforderlich]

Mfg


[Link: Registrierung erforderlich]

16.02.2013 09:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Dust2.de Sponsoring

Lest ihr eingetlich den gesamten Text? Er hat doch geschrieben:

Zitat:
PS : ( Ich weis das momentan das Impressum fehlt, dies wird gleich Morgen nachgearbeitet, dazu also bitte keine Kommentare )


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 09:48 von SIN.

16.02.2013 09:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 625
Bewertung: 7
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Dust2.de Sponsoring

es ist trotzdem straftbar.. auch wenn er die Seite 1 Tag onlnie hatte und ein Kunde was gekauft hat.. kann er gef**kt werden.. ich würde da extrem aufpassen.. Die Regierung hatte ja schon mit den Datenschutz und Google IP-Maske terror geschoeben und über 2000 Anzeigen losgeschickt

16.02.2013 09:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Dust2.de Sponsoring

Das es strafbar ist weiß er wohl selber, aber er wollte einfach keine Kommentare dazu, sollte es Anzeigen dafür hageln ist er selber schuld Wink .

Ich bin auch der Meinung das es blödsinn ist das Impressum erst später einzufügen und es zuerst vorzustellen bevor die Page sozusagen fertig gestellt ist, aber das ist wohl sein risiko.


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

16.02.2013 09:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Dust2.de Sponsoring

Impressum ist drinne Wink war nur nicht Verlinkt. Es wurde nun ein Link nachgetragen!

Und jetzt bitte b2t Smile


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 09:59 von Mave1993.

16.02.2013 09:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Dust2.de Sponsoring

Wäre nett wenn du dann noch auf meine Frage oben eingehen könntest, oder eben XeLtes Smile

€: Das Impressum ist aber trotzdem nicht komplett Tongue


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2013 10:01 von SIN.

16.02.2013 10:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Dust2.de Sponsoring

Vorraussetzungen sind folgende:

-Userprofil komplett ausgefüllt
-Homepage mit Impressum
-Einbindung unserer Banner auf deiner Homepage
-min. 5 Aktive Clan / Community Mitglieder
-regelmäßige nutzung des Servers

Sollte eine anfrage auf Ausnahmen angehen, so ist bitte das Ticketsystem auf der Homepage zu nutzen.


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

16.02.2013 10:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren