Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Dreamweaver CC

Verfasser Nachricht

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Dreamweaver CC

Hallo Community,


Da ich mich in nächster Zeit damit befassen will eine Clan Website ins leben zu rufen wollte ich wissen was ihr von Dreamweaver CC haltet. Ist Dreamweaver CC gut genug um eine Website zu "designen" oder eher doch was anderes???




Mfg

04.09.2013 14:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 201
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Dreamweaver CC

Dreamweaver ist meiner Meinung nach gut zum schreiben der Seite mit PHP bzw auch gut für das Layout mit HTML/CSS da es deine Befehle direkt vervollständigt bzw die Vorschläge anzeigt und es auch eine Live vorschau gibt.

Also ich würde dir wenn du mit PHP und/oder den verschiedenen Layout Sprachen arbeitest Dreamweaver auf jeden Fall empfehlen da es meiner Meinung nach übersichtlich und Benutzerfreundlich ist.


http://hackerplace.de/stats.php?id=37394cdc6ab0a607b19441642b449bf0(!https)

04.09.2013 14:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Dreamweaver CC

Ich arbeite ausschließlich mit Dreamweaver. Das tolle an dem Programm ist, dass man eine direkte Vorschau der Website hat. Designer bin ich nicht, aber Ich denke, dass man damit auch gut Designen kann.

MfG, Max.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

04.09.2013 14:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Dreamweaver CC

die direkt Vorschau ist nur leider oft einfach totaler Mist ...

Wenn du auf nen Mac arbeitest würde ich dir Coda2 empfehlen, damit kannst du, wie mit Dreamweaver auch, direkt auf dem Server arbeiten und musst so nicht immer manuell per Filezilla o.ä. hochladen


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

04.09.2013 14:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 58
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Dreamweaver CC

Hallo,

Dreamweaver würde ich dir nur für das Programmieren empfehlen. Was das Grafische angeht, würde ich dir zu Photoshop raten

04.09.2013 14:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Dreamweaver CC

Dreamweaver ist nicht umsonst ein teures Programm, aber auch Marktführer. Dank der Autoverfollständigung ist es seht einfach zu bedienen. Ich kann zwar nicht designen, aber aus einer PSD eine HTML/PHP-Website zu machen ist mit Dreamweaver einfach nur ein Tram Smile Klar kann man auch in DW selbst designen ^^


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

04.09.2013 14:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Dreamweaver CS4 cupex. 12 1.674 11.08.2011 21:17
Letzter Beitrag: cupex.

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren