Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Dota2

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Dota2

Ja Alex Biggrin ,

Also ich bin 28 , spiele Dota seit dem Uhrgestein und suche deswegen einen Clan um auch evtl. in der Esl tätig zu werden .Ich habe bereits Cs1.6 in der Esl gespielt und habe dort in der Amatureladder Platz 32 in der 2 Division belegt , hatte dort auch das Angebot in der Proseries zu spielen ist aber wegen Teamaufgabe nicht zustande gekommen , sowie als auch bin ich was das Zocken angeht zuverlässig , nein ich bin keine 12 mehr sondern Bodenständig .

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2015 16:32 von SchakaStar.

09.04.2015 14:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Dota2

SchakaStar schrieb:
Hi,

suche Dota2 Clan .. keine lust mehr auf Publicshit ... einfach melden !!!
Nach Möglichkeit auch Esl .
Gruss


Hallo SchakaStar,
Es ist halt so, dass man mit seiner Art gleichgesinnte anzieht. Wenn ich Deine Ausschreibung hier lese ist es mir auch bewusst wieso Du "Publicshit" schreibst.

Sponsor Board unterstützt sehr gerne Menschen, ABER nur die, welche auch Bereit sind halbwegs schlaue Themen schreiben.

Anhand dieses Post würde ich Dich mit folgenden Eigenschaften beschreiben: Nicht zuverlässig, rebellierendes vorlautes Kind, zwischen 12-14 Jahre alt.

Ich hoffe, das ich mich täusche und würde mich zu tiefst freuen, wenn Du Dein ersten Post editierst und mehr zu Dir sagst etc...


Lg Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

09.04.2015 14:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren