Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Discord Community sucht helfende Hände

Verfasser Nachricht

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2023
Status: offline


Beitrag: #1
Rolleyes  Discord Community sucht helfende Hände

Willkommen bei SoMKaT. [Link: Registrierung erforderlich]

Was bedeutet der Name SoMKaT?

SoMKaT wurde 2020 gegründet als Streamerdiscord vom Streamerduo SoMay und KaTschi!

Entwicklung von SoMKaT?

  • Im Laufe der Zeit wurden viele eigene Gameserver, Gilden, Clans uvm. von verschiedenen Spielen ins Leben gerufen.
    Da sich aber extra Discordserver dafür nicht mehr gelohnt haben wurde das ganze in den SoMKaT Discord integriert.
  • Hierzu haben wir ein schönes Rollensystem aufgebaut.
    Jede Rolle kann angenommen und auch wieder entfernt werden damit jeder nur die Bereiche/Channels sieht die er selbst möchte!
  • Inzwischen ist der Discord ein großes Multikultinetzwerk geworden wo es nicht nur um Streaming oder Gaming geht sondern auch den Bereich der Entwicklung, Gestaltung, Musik uvm. abdeckt.
  • Ziel ist es das Netzwerk zu einen der größten Anlaufstellen zu machen im Internet zum Austausch, Gemeinsamen Spielen, eventuell einsteigen im Wettbewerb verschiedener Bereiche und und und....
  • Seit 2023 besitzen wir einen Zweitnamen "SoMKaT & Friends" mit eigenen neuen Logo und zur besseren Identifizierung.
    Unter diesen Namen werden Offizielle Gameserver erkennbar sein, Gilden und Clans besitzen meist andere Namen aber sind erkennbar durch "by SoMKaT"
  • 2024 ist ein weiterer Meilenstein eingetreten, SoMKaT fungiert nun als Gewerbe!
    Geplant sind Netzwerke für Minecraft und GTA sowie der Einstieg in die ESL als Sponsor/Investor mit eigenen Team (Counterstrike, League of Legends uvm.)


Wir sind dankbar für jeden Support, für jede helfende Hand, für alle die hier sind.
It´s a Som, it´s a Kat!

Wenn du bereit bist, Teil einer lebendigen und wachsenden Community zu werden, die Gaming, Kreativität und gemeinschaftliches Miteinander fördert, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Wir suchen:
  • Communitymanager für den Bereich PR
  • Communitymanager für den Bereich Veranstaltungsplaner
  • Communitymanager für den Bereich Marketing
  • Communitymanager für den Bereich Servertechniker
  • Communitymanager für den Bereich Support
Desweiteren suchen Wir:
  • Bereichsleiter für verschiedene Spiele
  • Sponsoren/Investoren für größere Projekte
  • Visionäre/Konzeptler für größere Projekte
  • Mitspieler
  • Menschen
Was können wir bieten:
  • Ein ganz großes Dankeschön!
  • Einen strukturierten Discord
  • Aktive Administration
  • Community mit mehr als 1200+ Mitgliedern
  • Eigener Bot mit mehr Funktionen und Sicherheit
  • Eigener Root für Gameserver o.ä.
  • Eigener Bereich + Gameserver(wenn notwendig) + volle Kontrolle und Befehlsgewalt für Bereichsleiter (Discord Richtlinien einhalten)
  • Sofern möglich eine finanzielle Vergütung je nach Leistung
  • Jeder CM und jeder Bereichsleiter kann aktiv zur Verbesserung der Community beitragen (Gemeinsam wachsen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2024 06:14 von Somay.

06.12.2023 07:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Discord Community sucht helfende Hände

Hallo Somay,

wir lesen hier in Deinen Stellenangeboten viel von Deinen Erwartungen an zukünftige Mitarbeiter, Helfer, Admins. Was in der heutigen Zeit allerdings mit dazugehört, ist: Welchen Grund gibt es zukünftig eine helfende Hand in deinem Projekt zu sein. Dazu zählt einfach, was kann der zukünftige Helfer von Deiner Community bzw. von Dir erwarten. Auf was lässt er sich dort ein. Dabei geht es nicht mal um eine Entlohnung, aber Anreize, warum sich jemand die Mühe machen sollte, sollten genauso mit erwähnt werden wie die Erwartungen. So schaut das Ganze nach einer einseitigen Sache aus.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

27.12.2023 01:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2023
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Discord Community sucht helfende Hände

Hallo, ist doch eine ganz einfache Sache:

Gemeinsam etwas zu schaffen und aufzubauen.

Wie viele Discords gibt es die weitaus mehr Mitglieder als wir haben aber die einfach nix taugen. Ich war schon auf einigen da schreibt der Serverinhaber und ein Bot die sich gegenseitig Geschichten zu werfen und das wars.

Es steht bewusst nix drin was man erwarten kann oder ob es was bringt weil man sowas nicht weiß.
Ich selbst mache keine Versprechen und Erwarte auch nix.
Es kann alles gut gehen oder auch nicht.

Wichtig ist mir nur das es Menschen gibt die meine Visionen teilen und mehr aus einer Discord Community machen wollen.

Man muss auch mit Enttäuschungen rechnen vorallem wenn man sich wochenlang einen Kopf gemacht hat etwas zu planen.
Aber dann gibt es wieder eine Kehrseite wo man merkt das etwas angenommen wird und auch so umgesetzt wird wie man sich das vorgestellt hat.

Dieses Projekt ist wie eine kleine neben Familie geworden mit Höhen und Tiefen.
Um das Projekt etwas genauer vor zu stellen mache ich ganz oben im Beitrag noch ein kleines Schreiben fertig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2023 11:30 von Somay.

27.12.2023 11:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Discord Community sucht helfende Hände

Somay schrieb:
Hallo, ist doch eine ganz einfache Sache:

Gemeinsam etwas zu schaffen und aufzubauen.

Wie viele Discords gibt es die weitaus mehr Mitglieder als wir haben aber die einfach nix taugen. Ich war schon auf einigen da schreibt der Serverinhaber und ein Bot die sich gegenseitig Geschichten zu werfen und das wars.

Es steht bewusst nix drin was man erwarten kann oder ob es was bringt weil man sowas nicht weiß.
Ich selbst mache keine Versprechen und Erwarte auch nix.
Es kann alles gut gehen oder auch nicht.

Wichtig ist mir nur das es Menschen gibt die meine Visionen teilen und mehr aus einer Discord Community machen wollen.

Man muss auch mit Enttäuschungen rechnen vorallem wenn man sich wochenlang einen Kopf gemacht hat etwas zu planen.
Aber dann gibt es wieder eine Kehrseite wo man merkt das etwas angenommen wird und auch so umgesetzt wird wie man sich das vorgestellt hat.

Dieses Projekt ist wie eine kleine neben Familie geworden mit Höhen und Tiefen.
Um das Projekt etwas genauer vor zu stellen mache ich ganz oben im Beitrag noch ein kleines Schreiben fertig.


Meinst du meinen Discord ^^


► Discord [Link: Registrierung erforderlich]

05.01.2024 19:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2023
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Discord Community sucht helfende Hände

Ich wusste irgendwie das du darauf reagierst. Biggrin
Na wenigstens hier bekommt man mal eine Antwort.

Aber nein ich meine damit keinen spezifischen Discord. Es geht ja vielen so. Auch wir hatten schon einige Discords, für einige Games und verschiedene Zwecke. Aber zum Schluss haben wir sie alle dicht gemacht und dann vereint.
Nun sind wir 1100 Mitglieder und wachsend, in jeden Bereich geht mittlerweile einiges ab.

Ich habe selbst dir Angebot gemacht das wir gemeinsam etwas auf die Beine stellen.
Aber du hast leider nie geantwortet.

05.01.2024 21:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 21.01.2024 - 11:24 Uhr -
- # PUSH # - 29.05.2024 - 18:24 Uhr -

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2023
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Discord Community sucht helfende Hände

Habe mal den Beitrag etwas bearbeitet und hoffe das er etwas ansprechender ist. Grüße

21.06.2024 06:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen Verstärkung im Bereich "Discord" und "Youtube" Matze2201 0 1.096 26.05.2021 15:39
Letzter Beitrag: Matze2201
  BLUEJAYS Sports sucht Community Manager BLUEJAYS Max 0 1.447 06.08.2020 11:58
Letzter Beitrag: BLUEJAYS Max
  Discord Einrichter KingKaSo 3 1.497 06.01.2019 17:29
Letzter Beitrag: Chako
  Multigaming Community sucht PR-Moderator Adrenalin 5 1.360 30.09.2018 13:25
Letzter Beitrag: OmpanDE
  DV6 Community sucht Mitarbeiter Cyron 6 2.424 09.03.2018 23:13
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren