Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Diese fünf Fehler sollten Youtuber vermeiden!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 276
Bewertung: 15
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Diese fünf Fehler sollten Youtuber vermeiden!

Was haltet ihr davon!

Eig darf man doch nix mehr hochladen bei YT!

[Link: Registrierung erforderlich]

Würde mich freuen auf anständige antworten!


lg


Ein Danke schadet nie!

04.08.2014 10:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Diese fünf Fehler sollten Youtuber vermeiden!

Hallo,

ist doch im täglichen Netzgeschäft nichts neues mehr. Damit haben nicht nur Youtuber zu kämpfen, auch Blogger, Musiker, Webdesigner etc. müssen auf diese Dinge achten. Und doch ist die Lösung relativ simpel: Stets vorher all diese Punkte durchgehen und prüfen, ob derjenige das Video überhaupt hochladen soll.

Genauso ist es doch mit dem Impressum. Sobald eine Privatperson seine Videos, Blogeinträge oder Arbeiten monetarisiert und Geld verdient, hat derjenige ein Impressum einzupflegen.

Für mich jetzt zwingend kein Diskussionsthema und natürlich darf man noch auf Youtube Videos posten, sofern sie aus der eigenen Feder, ohne fremde Inhalte oder lizensierte Inhalte bestehen und die Person darauf Acht gibt, ob er ein Impressum benötigt, weil er eben jene Videos monetarisiert, oder nicht.


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2014 12:19 von montyyy.

04.08.2014 12:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren