Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Die Puls Gaming Community sucht nach Verstärkung ! ( Arma 3 und SA:MP )

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Die Puls Gaming Community sucht nach Verstärkung ! ( Arma 3 und SA:MP )

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Wir suchen SIE !

Ein Kumpel und ich haben 2 neue Projekte gestartet und suchen nach Teammitglieder !

Wir suchen Teammitglieder für Arma 3 und SA:MP !


Wir sind bisher ein 4-Köpfiges "Team" und suchen noch verstärkt nach Teammitglieder !

Trash_Master99 :

Hey Leute mein Name ist Trash_Master99 und ich bin derzeit 17 Jaher alt. Ich besuche eine Fachoberschule (11.Klasse) und meine Hobbys sind Shisha rauchen , zocken und vieles mehr ;D

SL4ppy :

Hey , mein Name ist Dominic und ich bin 29 Jahre alt. Ich arbeite als Junior Chef bei einer Firma. Ich wohne in Frankfurt am Main.

Raketen_Ronny :

Maurice.


Folgende Dinge besitzen wir :

- Einen Root Server

6 CPU Kerne

24GB Ram

2 x 240GB SSD


- Einen Teamspeak 3 Server

- Einen SAMP Server mit 150 Slots

- Einen Testserver für den Skripter

- Ein Webspace

- eine .de Domain

- ein Forum ( forum.Puls-Community.de )

- eine Homepage ( Puls-Community.de )



Wir haben zahlreiche Ideen zu einem einzigartigen Reallife Server !

Wir legen uns an kein Alter fest , aber es sollte gewisse Reife vorhanden sein !


Außerdem suchen wir noch folgende Teammitglieder :

- Administratoren

- Support Leitung

- Supporter

- Mapper

- Mediendesigner




Nun kommt warscheinlich die Frage , Was bekommen wir als Gegenleistung ??

Ihr bekommt einen festen Platz bei uns im Team. Zudem bekommt jedes Teammitglied Mitspracherecht und wir entscheiden gemeinsam.

Natürlich bekommt ihr die Standart Dinge was für jeden Selbstverständlich ist Smile

Wir suchen Leute die ein Projekt suchen und derzeit in keinem Projekt sind !! , da wir feste Teammitglieder suchen


Ich hoffe wir haben eurer Intresse geweckt , unter folgenden genannten Kontaktmöglichkeiten erreichen.


- Forum Pn

- Bewerbung im Forum

Teamspeak 3 : Puls-Community.de


Ich hoffe euch hat die Anzeige gefallen und meldet euch im Teamspeak oder im Forum

Mit Freundlichen Grüßen ,

Trash_Master99
SL4ppy

20.03.2017 13:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Discord Community sucht helfende Hände Somay 5 586 21.01.2024 11:24
Letzter Beitrag: push
  Falkenstein & Yorick Aurelius suchen Community Manager, Social Media Manager, Gaming Yorick Aurelius 0 375 04.09.2023 14:00
Letzter Beitrag: Yorick Aurelius
  myRisk Gaming e.V sucht Unterstützung - Du kannst helfen! myRisk-Chicken 5 4.274 29.05.2023 19:06
Letzter Beitrag: push
  Datanet Group, Inc Sucht nach einem Technischen Leiter DataNetHosting 3 1.016 22.12.2021 00:30
Letzter Beitrag: Kevv
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.457 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren