Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Deutscher Reign of Kings Server

Verfasser Nachricht

Beiträge: 153
Bewertung: 12
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Deutscher Reign of Kings Server

Guten Abend,

Ihr seid auf der Suche nach einem Reign of Kings Server, auf dem ihr noch Chancen auf den Königsthron und gute Bauflächen habt?
Dann seid ihr hier genau richtig!

Informationen:

Unser Server startet am 24.03. um 19 Uhr.

Ihr findet ihn unter folgendem Namen:

[GER]DieDicken |RP|No RDM|Start: 24.03 19 Uhr| by GameShare.co
(Das Serverpasswort wird zum Start des Servers entfernt)

Wie man bereits aus dem Servernamen entnehmen kann, wird ein anständiges Roleplay gefordert.
Leute einfach ohne Grund töten? Bei uns Fehlanzeige.
Ebenso ist es verboten schlafende Mitspieler zu töten.

Ein kleines und kompaktes Regelwerk folgt morgen Mittag.


Ihr überlegt noch euch RoK zu kaufen?
Kein Problem, dann schaltet einfach einen unserer Streams ein und verschafft euch einen kleinen Überblick.
Magur0n >> [Link: Registrierung erforderlich]
DarklyMedia >> [Link: Registrierung erforderlich]


Hier noch ein herzliches Dankeschön an den Kalle von [Link: Registrierung erforderlich] der uns den Server zur Verfügung stellt.

Wir freuen uns auf euch!
LG Maguron & Darkly


http://wabru.de/GFXKunden/Maguron/Maguron_signatur_1.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2015 21:35 von Kaotentrupp.de.

23.03.2015 21:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Deutscher Reign of Kings Server

Hey Maguron,

ich war ja gestern Abend auch mal kurz da - wie es meine Zeit eben so zulässt. Netter Server, läuft trotz Alpha ziemlich performant - liegt wohl auch an dem Server-Hoster Tongue. Der Livestream war auf alle Fälle ganz witzig und nicht langweilig.


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

25.03.2015 09:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Deutscher Reign of Kings Server

Hallo

Warum ist der Server Down jetzt schon gute 2 Stunden, ich finde ihn einfach nicht mehr? Eek

SG Rex

26.03.2015 18:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Deutscher Reign of Kings Server

Moin Rex,

der ROK-Server ist mit einem Popup "abgestürzt". Er besitzt zwar ein Neustart-Script, dieses schlägt aber nur an wenn man diese Popup-Meldung manuell bestätigt... leider ist das Spiel noch in der Alpha und in Zukunft gibt es dann hoffentlich bessere Möglichkeiten den Server bei Abstürzen automatisiert neu zu starten.

Er sollte jetzt wieder erreichbar sein.

Gruß,
Kalle


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

26.03.2015 18:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Deutscher Reign of Kings Server

Hallo Kalle, momentan hat RoK ja Probleme, und viele Leute kommen nicht auf die Server.
Ist es möglich die IP und den PORT hier ins Forum zu posten.

Ts3: 62.104.20.166:10117

oder kurz aufs TS kommen, danke! <3
Steam: [STB] Bellze; Bellze

31.03.2015 11:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Deutscher Reign of Kings Server

Wollte fragen ob ich eine weitere person mit auf den Server bringen dürfte?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2015 10:12 von AltesGold.

04.04.2015 09:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Deutscher Reign of Kings Server

Moin,

das gibt es auf deren Homepage unter [Link: Registrierung erforderlich] (DickesRP.de) - die stellen aber auch auf eine Whitelist um.

Gruß,
Kalle


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

04.04.2015 09:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Deutscher Reign of Kings Server

Für die Whitelist brauche ich meine Steam ID, wie finde ich die heraus? Smile

04.04.2015 10:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Deutscher Reign of Kings Server

Hey AltesGold,

lesen kannst du?

Wir spielen das mal durch...
1. Ich gehe auf die Hauptseite (dickesrp.enjin.com)
2. Ich klicke auf Whitelist im Hauptmenü (dickesrp.enjin.com/whitelist)
3. Ich klicke dort auf "hier" um zum Forumthread zu gelangen (dickesrp.enjin.com/forum/m/30907651/viewthread/20744112-whitelist-hier-kannst-du-dich-eintragen-lassen)
4. Ich klicke dann auf "Falls ihr Probleme habt eure SteamID zu finden hier ist eine kleine Anleitung ." (dickesrp.enjin.com/forum/m/30907651/viewthread/20753976-wie-finde-ich-meine-steamid)

Das wars. Dort findest du alles nötige um dich zurecht zu finden.

Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

04.04.2015 10:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Deutscher Reign of Kings Server

Thema geschlossen.
[Link: Registrierung erforderlich]


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

08.04.2015 15:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Genesis Roleplay | deutscher FiveM Roleplay Server Lukas Van Dijk 2 580 13.02.2023 20:09
Letzter Beitrag: Lukas Van Dijk
Cool Rubin V I deutscher FiveM Roleplay Server Lukas Van Dijk 0 706 29.05.2022 16:28
Letzter Beitrag: Lukas Van Dijk
  Contact-V Deutscher MidCore AltV RP Server! sucht Bewohner Contact-V 0 747 27.02.2021 21:30
Letzter Beitrag: Contact-V
  FNTS - Dein deutscher Fortnite Teamspeak user010194 0 2.484 17.10.2018 19:49
Letzter Beitrag: user010194
  Reign of Kings [Diamond Community Roleplay Server] millner98 0 1.444 11.01.2018 14:43
Letzter Beitrag: millner98

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren