Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Deutsch Rap [Feedback]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Deutsch Rap [Feedback]

Hallo meine Lieben,
einer meiner besten hat mal wieder ein Song offenbart und, naja Ich finde ihn klasse.
Man muss dazu sagen, er ist Fußball Fan aus Leidenschaft - somit Wink.

Meine Frage an euch, was haltet ihr von diesem Song?`Ich beziehe in betracht Ihn zu Supporten und auch ggf anderweitig zu unterstützen.

https://soundcloud.com/s-porn/s-porn-ihr

Feedback ist gerne erwünscht.


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 20:04 von sunnix.

06.11.2013 19:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 542
Bewertung: 86
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Deutsch Rap [Feedback]

Ich finde es ganz gut, dass du deinen Freund unterstützt. Seine Stimme ist ganz angenehm und es hört sich eigentlich auch gut an.
Allerdings würde es nicht die Musik sein, die ich im Auto abspielen würde. Aber Hut ab, dass er seiner Familie einen Song schreibt, wünsche Ihn aufjedenfall viel Glück mit der Familie.


Mit freundlichen Grüßen
amaruu

06.11.2013 19:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Deutsch Rap [Feedback]

Ich muss direkt an einem Panda denken wenn ich das höre Biggrin


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

06.11.2013 19:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 178
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Deutsch Rap [Feedback]

Mir gefällt der Song ziemlich gut. Angenehme Stimme und der Beat und alles andere passt auch Wink Also definitiv eine Gute Tat ihn zu unterstützen. Vor allem gefällt mir das er mal andere Themen anspricht, an die sich nur sehr wenige Raper ranwagen. Sehr guter Song Lob an deinen Kollegen!


http://rocket-messenger.com/banner.png(!https)

LG
com98

06.11.2013 19:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 216
Bewertung: 5
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Deutsch Rap [Feedback]

Also der Song hört sich ziehmlich cool an wobei ich sagen muss, dass es sich anfangs eher wie Cro anhört was mir zuerst misfallen ist, da ich den Panda überhaupt nicht mag..... Aber dann ging es los und ich finde den Song sehr gut. Solange er nicht anfängt die Hipster- oder die Azzlack-Schiene zu fahren könnte ich mir vorstellen, dass ich ihn auch supporten werde. Also ganz gut gelungen.

EDIT: Ich hör mir das gerade in Dauerschleife an. Ist richtig gut! Wink


MfG
----
Felix

Smile

----

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2013 20:09 von Failix.

06.11.2013 20:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Deutsch Rap [Feedback]

Gefällt mir echt gut.

Hat der schon ne Webseite oder kann ich mal was gutes sponsoren?

06.11.2013 20:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Deutsch Rap [Feedback]

Bis dato noch nicht Wink


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

06.11.2013 20:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Deutsch Rap [Feedback]

Geiler Mist! Machst du auch Songs auf anfrage? Sprich Intro Lieder oder so?

06.11.2013 20:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Deutsch Rap [Feedback]

DJ_Drio schrieb:
Geiler Mist! Machst du auch Songs auf anfrage? Sprich Intro Lieder oder so?


Abend, ich mach keine Selber. Dieser Song ist von nem Freund von mir und ich möchte Feedback sammeln und ihn damit überraschen #Wink


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

06.11.2013 21:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 145
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Deutsch Rap [Feedback]

Echt Geiles lied und endlich mal ein sinnvolles Rap Lied.

Also sinnvoller als andere ^^, aber schon geil und hört sich auch gut an


http://serverhome4u.eu/partner/BannerSH.png(!https)

06.11.2013 21:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kleines Feedback für mein Belohnungssystem ChelseaGrin 10 2.199 29.07.2017 09:11
Letzter Beitrag: Rod
  Feedback zum Text! Finn 6 1.700 11.04.2017 19:04
Letzter Beitrag: SorasBlog
  Feedback für neue Webseite eret12 8 1.717 12.02.2016 16:21
Letzter Beitrag: push
  Feedback: Eure Meinung zu unserer Webseite Anime Heaven 13 2.682 31.03.2014 20:04
Letzter Beitrag: push
  Wiki Feedback Neo 0 1.051 10.10.2012 13:33
Letzter Beitrag: Neo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren