Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Design Bewertung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Design Bewertung

Guten Tag Community

Ich bin gerade dabei ein Design zuerstellen und benötige euch bei dem jetzigen Zustand vom Design
ein Feedback. Ich freue mich auf jede Kiritk/Vorschläge/Änderung Biggrin oder andere Schnick/Schnack.

Das Design: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich bedanke mich jetzt schon für alle Antworten und um Negative und Positive Beiträge.

Mit freundlichen Grüßen

fanboij


11.11.2010 01:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Design Bewertung

Hallo ich finde es klasse, evlt. das Lila in eine andere farbe ändern oder so ;> sieht irgendwie verspielt und so süß aus... man soll euch ja ernst nehmen oder ?!... aber ansonsten klasse !^^

11.11.2010 07:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 259
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Design Bewertung

sieht gut aus


Mfg martrixmarc
Geschäftsleiter von [Link: Registrierung erforderlich]
http://pics-upload.de/upload/10614/4x4w.jpg(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

11.11.2010 07:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: Design Bewertung

-

11.11.2010 08:27
 

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Design Bewertung

Peter schrieb:

aMaZe1991 schrieb:
Hallo ich finde es klasse, evlt. das Lila in eine andere farbe ändern oder so ;> sieht irgendwie verspielt und so süß aus... man soll euch ja ernst nehmen oder ?!... aber ansonsten klasse !^^


In der heutigen Zeit ist die Trendfarbe Lila Smile
ich find sieht gut aus !


Ja pink und Lila sind genarell schwer in Mode.... sieht man ja bei

[Link: Registrierung erforderlich]

11.11.2010 09:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Design Bewertung

danke jungs für euren Feedback

gibt es evtl. Tipps wo ich was ändern könnte
außer die farben wie aMaZe1991 gesagt hat
ich würde die farben gern beibehalten, ich finde
diese Farben passen gut zusammen und ich möchte diese nicht ändern

vlt. gibt es ja tipps von ein oder den anderen wo man was ändern könnte
ich benötige tipps dafür Biggrin


11.11.2010 11:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 626
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Design Bewertung

Sieht schonmal ganz gut aus. Ich würde jedoch noch bissl der Header überarbeiten, finde alleine Banhammer und der "Wikinger" sind zu wenig, gerade bei so einem Desin würde ich mehr Effekte in den HEader setzten. Dann finde ich das Kürzel BH in der Slidebar bissl unpassend, da es so verzehrt uas sieht (Kann aber uach an der aktuellen Auflösung liegen).

Zudem würde hier ein Richtiger Footer recht gut reinpassen finde ich. Falls du für den leeren Platz unten Rechts auch noch Anregungen suchst, da bin ich leider uach überfragt. Momentan fällt mir nichts ein.

Vlt könnte man die Matchbox unten daneben noch 2 mal setzen, nur dann einmal halt z.B Latest Forumpost und vllt noch ein Wettsystem oder so.

mfg


DANISH DYNAMITE
[Link: Registrierung erforderlich]

11.11.2010 12:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Design Bewertung

danke für deine Antwort cLk

ja der Header wird sowieso noch geändert habe das lediglich nur so
einfach rein gemacht damit der header etwas befüllt ist Biggrin
aber danke habe auch schon einige Ideen bekommen was ich ändern könnte
sobald ich schritte weiter bin setzte ich den nächsten Stand hier rein Wink

danke für den Tipp für die 2 anderen Boxen aber ich werde die Boxen nochmal ändern
sehen so leer aus aber trotzdem vielen dank Smile


11.11.2010 12:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.316
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Design Bewertung

-

11.11.2010 13:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Design Bewertung

Ich kenn das originale Design!

Ich glaube nicht, dass du das der bist, der das originale designt hat, wenn ja nehm ich meine Behauptung zurück.

Ich glaube was du hier designt hast, ist einfach nur abgeguckt.


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

11.11.2010 13:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  logo Bewertung /Empfehlung berko44 7 1.984 28.12.2015 20:02
Letzter Beitrag: berko44
  Logo Bewertung NothingTV 13 3.289 25.12.2015 18:46
Letzter Beitrag: push
  Logo Bewertung WEXiT 6 1.680 18.04.2014 16:18
Letzter Beitrag: WEXiT
  Website Bewertung iCeee 8 2.160 25.03.2014 18:53
Letzter Beitrag: push
  Clanlogo - Bewertung Loqi-X 9 1.754 16.05.2013 14:56
Letzter Beitrag: Loqi-X

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren