Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Desgin Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 352
Bewertung: 13
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Desgin Check

Hallo,

Wollte euch mal fragen was man noch so verändern kann auf meiner Villt neuen Webseite

Würde mich über Vorschläge freuen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Sascha


Mit freundlichen Grüßen
Blaulichtreport-Deutschland
Inh. Sascha Kunhart
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

22.03.2012 11:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Desgin Check

etwas zu schlicht, das könnte man mit ein paar Stockfotos noch aufbessern, z.B. hier und da einen Serverrack.

Die Navigation spricht mich überhaupt nicht an und dieser Softbrush als hover-effekt sieht etwas komisch aus für mich.

22.03.2012 11:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 352
Bewertung: 13
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Desgin Check

Sehr vielen dank dlite

Ich versuche es irgendwie zu verbessern


Mit freundlichen Grüßen
Blaulichtreport-Deutschland
Inh. Sascha Kunhart
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

22.03.2012 11:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Desgin Check

Kontraste sind viel zu krass, sieht so sehr unseriös aus


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

22.03.2012 12:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 52
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Desgin Check

-

22.03.2012 12:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 352
Bewertung: 13
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Desgin Check

Ja aber er will net mehr also muss man ja es selber machen was Smile


Mit freundlichen Grüßen
Blaulichtreport-Deutschland
Inh. Sascha Kunhart
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

22.03.2012 12:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Desgin Check

Ich möchte auch mal etwas über dein Design sagen, bzw. wie ich es finde und was man eventuell noch verbessern könnte Wink

Der Header im allgemeinen gefällt mir sehr gut. Er hat einen leichten 3D Effekt, der ihm ganz gut steht, ehrlich =)

Das Hauptmenü ist auch sehr gut gelungen, besonders im ganzen mit dem Header, wo sich auch der Login befindet, ist es bündig und vom Stil und Übergang her passend.

Der Content-Bereich, also das Orange, musst du oben noch ein bisschen anpassen. Das es da so "eckig" ist und irgendwo links und rechts vom Headermenü einfach so eckig verschwindet und nicht bündig beim Hintergrund zwischen dem Schwarzen (oben) und dem Grauen (unten) abschließt, ist nicht so passend. Vielleicht ist im Content-Bereich das Orange noch etwas zu stehend.

Ansonsten habe ich nur noch eine Kleinigkeit, die mir auffällt, die Buttons "Einloggen", bzw. "Passwort vergessen" könnte man per CSS noch anpassen, dann hätte es auch noch einen 3D look, und wäre nicht nur ein Bildchen im Hintergrund.

Ansonsten - nettes Design, gefällt mir, kann durchaus mit anderen mithalten.

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

22.03.2012 12:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 28
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Desgin Check

[Link: Registrierung erforderlich] <- Trojaner.JS.Redirector.ZT wurde im Browser von unserer Antiviren Software geblockt.

Diese Seite war besser:
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 12:59 von TekLab.

22.03.2012 12:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 175
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Desgin Check

TekLab hat leider recht, Trojaner Warnung vom Antiviren System wegen einen Trojaner...

Das solltest du noch ändern Smile


Besucht uns unter: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind noch auf Member suche!!

Kontakt:

ICQ: 599-119-809
Steam: Endgegner120993

22.03.2012 13:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 352
Bewertung: 13
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Desgin Check

Das liegt an euer Viren Programm an mir nicht das haben wir schon festgestellt

[Link: Registrierung erforderlich]
Und ich war in viele Foren die haben auch alle gesagt das liegt an den Viren Programm


Mit freundlichen Grüßen
Blaulichtreport-Deutschland
Inh. Sascha Kunhart
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

22.03.2012 13:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Logo Check [CHECK] TwinPix 13 2.270 10.05.2012 13:50
Letzter Beitrag: TwinPix
  Desgin Check Defkil 2 1.076 31.03.2012 11:06
Letzter Beitrag: Nilss

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren