Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Deal4y sucht Werbepartner !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 97
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Deal4y sucht Werbepartner !

Hallo!

Verzeiht falls die Frage blöd ist, aber für mich ist nirgendwo ersichtlich wie viele Besucher ihr habt. Es wäre doch eine Voraussetzung dies zu wissen, oder nicht?

Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]: verfügbar
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]: verfügbar
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

07.05.2012 15:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 393
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Deal4y sucht Werbepartner !

Also wir haben zwischen 50 und 100 Besucher am tag Smile


Googleanalytics auf anfrage Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 15:31 von LDS.eu.

07.05.2012 15:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 97
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Deal4y sucht Werbepartner !

Hallo!

Mir fiel gerade auf, dass man ja lediglich in dem Untermenü "Partner" erwähnt werden würde, und da wahrscheinlich ganz unten (unter 9 anderen Partnern), d.h. Werbeeffekt = 0.
Ließe sich da etwas in der rechten oder linken sidebar einrichten?

Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]: verfügbar
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]: verfügbar
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

07.05.2012 20:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 393
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Deal4y sucht Werbepartner !

Das ist nicht ganz wahr wir bieten einerseits auch Werbung Rechts oben in dem sogenannten Page Peel und in unserer WerbeBox diese finden sie indem auf Forum klicken und dort wo die Bilder drin sind direkt unter der Themen übersicht Smile

Dafür wollen wir natürlich auch gute Werbeplätze haben Smile

07.05.2012 21:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Deal4y sucht Werbepartner !

Zitat:
You get more information about the problem in our knowledge base: [Link: Registrierung erforderlich]
Information:
error message: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.
error code: 1045
sql type: MySQLDatabase
sql error: Benutzer 'forum1234'@'localhost' hat keine Zugriffsberechtigung (verwendetes Passwort: Ja)
sql error number: 1045
sql version:
file: /var/www/vhosts/deal4y.de/httpdocs/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (31)
php version: 5.3.3-7+squeeze8
wcf version: 1.1.8 (Tempest)
date: Fri, 11 May 2012 20:46:56 +0000
request: /
referer:
Stacktrace:
#0 /var/www/vhosts/deal4y.de/httpdocs/wcf/lib/system/database/Database.class.php(7Cool: MySQLDatabase->connect()
#1 /var/www/vhosts/deal4y.de/httpdocs/wcf/lib/system/WCF.class.php(296): Database->__construct(...)
#2 /var/www/vhosts/deal4y.de/httpdocs/wcf/lib/system/WCF.class.php(95): WCF->initDB()
#3 /var/www/vhosts/deal4y.de/httpdocs/global.php(1Cool: WCF->__construct()
#4 /var/www/vhosts/deal4y.de/httpdocs/index.php(7): require_once('/var/www/vhosts...')


o0 Sollte alles wieder Online sein, kurz bei mir melden zwecks Partnerschaft


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

11.05.2012 21:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 393
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Deal4y sucht Werbepartner !

Wir haben eine neue URL : [Link: Registrierung erforderlich]

11.05.2012 21:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 393
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Deal4y sucht Werbepartner !

Push nach 14 Tagen Suchen immer noch Partner (Neue URL : [Link: Registrierung erforderlich] )

28.05.2012 20:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 321
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Deal4y sucht Werbepartner !

Ich würde gerne partner werden Wink wie machen wirs soll ich mich per pn bei dir melden oder ist ts3 besuch auch erlaubt ?


Fehler Macht Jeder Smile

31.05.2012 14:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Twitch Streamer sucht Werbepartner Woldaks 6 2.603 04.07.2020 10:53
Letzter Beitrag: Woldaks
  Werbepartner gesucht suchplus.de 0 1.717 14.02.2019 10:37
Letzter Beitrag: suchplus.de
  Hiorg-Forum sucht Werbepartner Hiorg-Forum.de 2 3.595 10.05.2018 08:56
Letzter Beitrag: ixitus
  Werbepartner gesucht Finn 7 4.680 28.07.2017 08:29
Letzter Beitrag: push
  CSGO-Movies.net sucht Werbepartner picco 8 3.119 27.02.2017 14:31
Letzter Beitrag: picco

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren