Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

DDNweb VideoPortal bei YouTube

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
DDNweb VideoPortal bei YouTube

Wir haben ein paar Video´s gemacht die jeweils in Beiträgen auf [Link: Registrierung erforderlich] zu finden sind ! Gerne würden wir mal eure erliche Meinung hören ! Was wäre in den meist kurzen Video´s zu verbessern , was fällt euch auf , was habt ihr für Ideen ?

Hinweiß . Wir wollen mit Absicht keine Aufnahmen mit Stimmen machen, daher erstens dieses schon zu oft vorhanden ist und 2 zurzeit unsere Tonaufnahme Möglichkeiten kaputt sind und neue Investierungen in dem Bereich erstmal bis Ende Monat 8 nicht möglich sind !

Hier der Channel :[Link: Registrierung erforderlich]

Bitte nennt immer das Video zu dem ihr eure Meinung gebt damit wir eine bessere Übersicht über eure Meinungen haben.

14.05.2012 09:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 99
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: DDNweb VideoPortal bei YouTube

Hallo!

Soll das jetzt ein Witz sein oder wie? Ein 240p Video, die Videos haben überhaupt gar keinen Sound und der Inhalt ist 0,0% interessant. Mal ehrlich.. o.O
Ah.. erster Beitrag, also nur mal angemeldet um nen Link zu posten und ein paar Views zu bekommen? -.-

Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]: verfügbar
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]: verfügbar
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

14.05.2012 10:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: DDNweb VideoPortal bei YouTube

Flamen ist Kinderkram ! Ich wollte eine Meinung haben ohne Flameanhang -.-

Und wenn du mal auf den DDNweb link geschaut hättest brauchen wir sicherlich keine Views ! Nicht ohne Grund sende ich 2 Link´s mit damit die Verbindung hinter diesen Video´s verstanden wird.

Kein Sound ist 100% Lüge wir hinterlegen unsere Video´s gemäß Strategie mit angenehmer Musik in Ausnahme zu den Redstone Tip´s und Trick´s hier können auch mal NoSound Video´s sein um nicht von der Idee selber abzulenken.

Gibt es auch noch richtige Meinungen ohne Flame ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 11:53 von DDNweb.

14.05.2012 11:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 338
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: DDNweb VideoPortal bei YouTube

Ein professionelles Auftreten und Verhalten gegenüber anderen Usern würde schonmal viel her machen. Außerdem ist direkt das neuste Video ohne Sound bei Youtube hochgeladen. Sprich, gelogen ist dies auch nicht. Desweiteren würde ich dringend an der Videoqualität arbeiten. Videos im Format 420p sind einfach nicht schön anzuschauen. Auch ist ein Kommentar, in Audio oder Text Form, durchaus wichtig um die Videos im Kontext zu halten. Wenn dies nur über die Homepage und den dazugehörigen Beiträgen der Fall ist, dann solltest du für deinen Youtube Channel keine Werbung machen.

Korrigiere. Das vorletzte Video (vom 12.05.2012)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2012 12:01 von cindy.

14.05.2012 11:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: DDNweb VideoPortal bei YouTube

Ich denke es ist das Video [Link: Registrierung erforderlich] gemeint. Hier hatte der Uploader mir gesagt er habe Sound mit eingebunden und habe es soeben gesehen ! Ich habe ihn gesagt er solle sofort eine Audio entsprechend der Regelung unterlegen !

Der Tip mit den Kommentaren ist nett den werde ich mir überlegen und zu Herzen nehmen und entsprechend dann bei den anderen durch eine Team Notiz anmerken. Entsprechend der Vorstellung mögen sie Recht haben und werde in diesem Bereich versuchen es auszubauen.

Ja die Videoformate sind leider ein blödes Thema noch bei uns zurzeit nutzen wir im ganzen Team HyperCam2 und diese Software liefert nicht gerade beste Qualität so das wir wenn wir HQ Video´s gestalten diese fast im gleichen Style wie 420 haben. Wir werden da mal nach einer besseren Software suchen.

14.05.2012 12:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2020 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2020 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren