Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Das Rang System von CS:GO

Verfasser Nachricht

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Das Rang System von CS:GO

Hallo zusammen, ich lese in letzter zeit immer mehr über das Rang System von CS:GO und viel die angeben das sie Global sind bzw. Clans die Spieler ab Global suchen. Ich finde einfach das man gerade wenn man Spieler sucht sich nicht auf das Rang System Verlassen sollte.

Wenn ich z.b. mit 2 Globals in einer Lobby Spiele (bin LE) und dann das dabei raus kommt (ich beziehe mich auf die gegner die wirklich Scheiße waren und GE sind)

http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/394424245383748357/9AC0ADC8E04FD48060D2E7F38CC840105F7484AC/(!https)

Meine Meinung ist einfach das der Rang nichts über den Skill eines einzelnen Spielers aussagt, da das rang System vom CS:GO Matchmaking nur das ganze Team Berechnet und nicht den Einzelnen Spieler. So ist es möglich mit 3 Frags einen Uprank zu bekommen und mit 40 Frags beim Loose einen Downrank.

Mich würde eure Meinung Interessieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 12:07 von Wagner.Andreas.

14.11.2015 12:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Das Rang System von CS:GO

Richtig, dein Rank sagt nichts über deinen Skill aus.
Jedoch wird man auch als einzelner Spieler gewertet. Dabei zählen beispielsweise die MVPs.

Das System wie und ob man einen Uprank bekommt ist für neimanden einsehbar und keiner weiß genau, wie es funktioniert.

Zitat:
mit 40 Frags beim Loose einen Downrank


Wieso sollte man auch einen Uprank bekommen? Man hat ja schließlich verloren.
Das man als Team gewertet wird macht ja auch Sinn, CS ist halt ein Teamspiel.

Mittlerweile sagt der Rank wirklich garnichts mehr über den Skill eines Spielers aus, da sehr viele Leute geboostet werden, was ärgelich ist, wenn man solche Leute im Team hat.


14.11.2015 12:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 36
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Das Rang System von CS:GO

Trotzdem kann man so etwa sehen, dass ein Spieler ungefähr auf dem Niveau spielt und nicht wie ein Silver Spieler der nicht verschiebt und keine Steps hört. Smile

14.11.2015 13:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Das Rang System von CS:GO

Emptyx schrieb:
Richtig, dein Rank sagt nichts über deinen Skill aus.
Jedoch wird man auch als einzelner Spieler gewertet. Dabei zählen beispielsweise die MVPs.


Der MVP ist der letzte Müll, in 95% aller Fälle bekommt der Bomb planter den Point, egal was man in der Runde gerissen hat. Hatte schon einen 1vs4 Clutch im Afterplant und trotzdem hat der planter den MVP bekommen.

Natürlich ist das Elo System in CSGO mittlerweile komplett irrelevant, doch wer es nicht schafft alleine im solo q nach oben zu kommen sollte meiner Meinung nach seinen eigenen Skill überdenken.

Klar gibt es Eagles die besser als Globals sind, aber wer sich nach dem MM Rang bewertet hat wohl ziemlich einen an der Klatsche.
Spiele ESEA und je höher deine RWS wird umso bessere Gegner bekommst du, da kannst du deinen Skill einigermaßen herausfinden.

micha2712 schrieb:
Trotzdem kann man so etwa sehen, dass ein Spieler ungefähr auf dem Niveau spielt und nicht wie ein Silver Spieler der nicht verschiebt und keine Steps hört. Smile


Meiner Meinung nach hat das einfach was mit der bereits gesammelten Erfahrung im Competition Mode zu tun, egal welches Spiel Smile

14.11.2015 14:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Das Rang System von CS:GO

Also so wie ich das verstanden habe, zählt der Bomb-Plant als Kill/ist gleichzusetzen wird bei Gleichstand aber bevorzugt, weil Objective > Kill (finde ich auch gerechtfertigt, selbst wenn ich meistens selber mehr auf Kills gehe).

So lange man die MM Ranks in einer SoloQ erspielt finde ich die Verteilung der Ranks gar nicht so verkehrt.


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

14.11.2015 14:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Das Rang System von CS:GO

Danke euch allen, ja ich spiele mehr esea als mm und das sind 2 ganz andere welten. Zum einen, sind das zu 95% keine kleinen Kiddys und zum anderen ist die Kommunikation bei esea um ein viel faches besser.

14.11.2015 15:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Das Rang System von CS:GO

Also ich spiel jetzt z.b grade MM und bin noch unranked. Hab aber viel CsS gezockt. Und ich muss sagen, die Kommunikation ist kacke und 90% aller spieler sind nicht mal 16....echt ich frag mich meistens, wie man es überhaupt schafft so schlecht zu spielen. Die laufen als MG total zufällig in irgentwelche richtungen und haben kaum plan davon, was die überhaupt machen. Es ist einfach frustrierend. Da macht es meistens einfach kein spaß, da wirklich nur kleine Kinder mitspielen. Ich muss echt sagen für Faceit bin ich noch nicht ready aber mehr als MGE pack ich sicher...
Man braucht hier einfach ein gutes Team oder man muss schon ziemlich glück haben. Ich hatte bis jetzt noch kein Spiel, in dem ich nicht 99% der Arbeit machen musste...

14.11.2015 17:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Das Rang System von CS:GO

Genau das ist es, in dem eigenen Team alles "noobs" und das gegner Team alles Nachwuchs GeT_RiGhTs xD Wenn du wirklich wert auf Kommunikation und Alter legst, dann zahl die 7€ und spiele esea

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 19:53 von Wagner.Andreas.

14.11.2015 19:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 27
Bewertung: -1
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Das Rang System von CS:GO

Ich bin sehr wohl das der Rang etwas über deinen "Skill" aussagt, aber eher grob - klar gibt es gewisse Sachen wo du mit deinem "Skill" überzeugen kannst, was bei diesem Rang nicht rüberkommt, aber ansonsten ist diese grobe Einschätzung schon aussage kräft, so wie ich finde.

22.03.2016 01:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren