Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Css Server Laggs

Verfasser Nachricht

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Css Server Laggs

Wie sieht es mit einer Ausgabe des Konsolenbefehls "top" aus? Da steht dann ja die Auslastung mit bei Wink

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

11.04.2012 11:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 336
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Css Server Laggs

Also ich kann jetzt nur von mir aus sprechen. Ich war bei einem anderen Anbieter, dessen Name ich nicht nennen werden und habe dort einen VServer gehabt mit durchaus genug Leistung für einen CSS Server. Dieser Lagte genauso wie von dir beschrieben. Es hat sich dann rausgestellt das der Anbieter einfach sein System überlastet hat, sprich zu viele Kunden etc. und somit nicht genug Leistung zur Verfügung stand um den tatsächlichen Aufwand am Server in Echtzeit zu handeln. Ich habe dann den Hoster gewechselt und bin zu einem sehr großen und Namenhaften Hoster gegangen. Zahle zwar jetzt das doppelte, aber alles läuft 1 a perfekt ohne Ärger.
Ich kenne GS** wie auch immer die heißen nicht. Aber man sollte sich besonders bei VServern immer sehr genau überlegen zu welchem Hoster man geht.

mfg cindy

11.04.2012 11:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Css Server Laggs

Richtig, Cindy.

Deshalb möchte ich ja die Auslastung des Servers mit "top" erfahren Wink

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

11.04.2012 11:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 256
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Css Server Laggs

Die haben jetzt vorgeschlagen den VServer auf einen anderen Cloud zu verlegen, vielleicht läuft es denn gut mal sehen.


[Link: Registrierung erforderlich] Biggrin
[Link: Registrierung erforderlich]

12.04.2012 21:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren