Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

CS:GO Ace Vid´s.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #11
RE: CS:GO Ace Vid´s.

Hallo fanta,

um das Thema nochmal aufzugreifen. Sofern du richtige Movies geplant hast, dann könnte das hier für dich interessant sein, ich versuche dir mal einen kleinen Ansatz zu geben, wenn du dir die Tipps annehmen möchtest, ist das gut, wenn nicht, dann eben nicht. Smile

Ich habe mich in den letzen 3 Wochen häufig mit Videobearbeitung von CS:GO auseinander gesetzt und habe für dich mal ein kleines Video ausgearbeitet, ohne dafür jetzt Eigenwerbung zu machen, weil das Video weder aufwändige Effekte, noch eine gute Qualität enthält, geschweige denn bei YT gelistet ist:

[Link: Registrierung erforderlich]

Recording: Nutze eine Demogeschwindigkeit von 0.25 und nimm alles mit Nvidia Shadowplay auf. Nutze dafür eine Movieconfig. Bei Interesse, kann ich dir meine gerne zuschicken. Beschleunige den Record in Sony Vegas dann x4.

HUD: Bei deinen Demos bzw. Records solltest du grundsätzlich mit dem Befehl cl_draw_only_deathnotices 1 arbeiten. Keiner interessiert sich für die HP und Waffen deiner Mates, oder deiner Gegner.

Smooths: Solltest du vorhaben Smooths zu verwenden, benutze cl_drawhud 0. In Smooths brauchst du keine Deathnotices, sieht auch unschön aus. Ich persönliche finde Smooths sehr wichtig, weil man von dem ständigen gefragge innerhalb des Movies mal eine gute Abwechslung bekommt.

TS Sound: Mute dich im TS während der Record-Time, zumindest dann wenn es darauf ankommt, dass man dein Game hört (in CS:GO sowieso wichtig).

Falls du weitere Fragen hast, kannst du mir gerne eine PM zukommen lassen. Smile


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2015 19:27 von iMarkus.

05.08.2015 19:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: CS:GO Ace Vid´s.

iMarkus würde sagen wenn man ein clip macht reicht fraps oder nvidia shadow play .
Bei ein Movie würde ich schon Avidemo von mindestens 200 fps machen und dann mit Virtual dub rendern . Dan muss man den Sound nochmal extra aufnehmen viel mehr Arbeit aber für slowmos Perfekt. Auch Intros smoothes würde ich mit Source film maker machen als Tipp Biggrin
Das sollte ja eh nur eine Fragshow sein , da brauch man das alles nicht .

05.08.2015 23:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #13
RE: CS:GO Ace Vid´s.

Avidemo und VirtualDub bringen die selbe Qualität wie Shadowplay. Shadowplay ist mM. Top, selbst für Smoothes kannst du Shadowplay gut nutzen. Shadowplay ist auch nicht für den 1zu1 record gedacht, sondern x1/4 Speed.


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2015 23:50 von iMarkus.

05.08.2015 23:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren