Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

CS:GO 1on1 Tournament by eSport.Papentum.de

Verfasser Nachricht

Beiträge: 26
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Big Grin  CS:GO 1on1 Tournament by eSport.Papentum.de

Hallo zusammen, dies soll eine kleine Projekt Vorstellung unseres Projekts sein.

CS:GO 1on1 Tournament by eSport.Papentum.de

Unser derzeitiges Projekt ist ein CS:GO 1on1 Turnier. Das Turnier startet heute und die Teilnehmer stehen bereits fest. Es machen circa 300 Teilnehmer mit. Das Turnier geht von heute bis morgen Abend. Wir haben auch einen Anständigen Preis Pool, hier ein Zitat aus unserer Gruppe: (sorry fürs englisch aber mir fehlt ein bisschen die Zeit)

Zitat:
Prize Pool:

1st Place: 1 Teamspeak3 Server (3 Months), 1 Game Server (6 Months), 1 Web space (1 Year), 1 Random Game Key, 1 Entry for a Premium Tournament of our Group
2nd Place: 1 Teamspeak3 Server (3 Months), 1 Game Server (6 Months), 1 Web space (1 Year), 1 Random Game Key
3rd Place: 1 Teamspeak3 Server (2 Months), 1 Game Server (5 Months), 1 Web space (1 Year)
4th Place: 1 Teamspeak3 Server (2 Months), 1 Game Server (5 Months), 1 Web space (1 Year)
5th Place: 1 Teamspeak3 Server (2 Months), 1 Game Server (4 Months), 1 Web space (1 Year)
6th Place: 1 Game Server (4 Months)
7th Place: 1 Game Server (3 Months)
8th Place: 1 Game Server (3 Months)
9th Place: 1 Game Server (3 Months)
10th Place: 1 Game Server (2 Months)
11th Place: 1 Game Server (2 Months)
12th Place: 1 Game Server (1 Month)
13th Place: 1 Game Server (1 Month)

Der Stream startet heute um 15:00 Uhr und wir freuen uns wenn ihr mal vorbei schaut.
Links:
Englischer Stream: [Link: Registrierung erforderlich]
Deutscher Stream: (Reich ich nach, mir fehlt der Link gerade Biggrin )
Link zur Steam Gruppe: [Link: Registrierung erforderlich]


Her gibts kostenlos Spiele für Steam:
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2015 09:50 von R3dCub3.

02.08.2015 09:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CS:GO 1on1 Tournament by eSport.Papentum.de

macht natürlich Sinn 5Std vor Beginn Werbung zumachen.... vorallem Stream wollt ihr jedes Match einzelnd streamen? wenn ja mussen ja alle matches nacheinander laufen und bei 300+ dauert das tournament ewig

02.08.2015 12:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CS:GO 1on1 Tournament by eSport.Papentum.de

Naja die wollen wohl kaum alle Matches einzeln streamen. Wobei sich dann schon die Frage stellt, welche gestreamt werden und welche nicht. Oder keines, weil sich keiner angemeldet hat. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2015 13:08 von sic_.

02.08.2015 13:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: CS:GO 1on1 Tournament by eSport.Papentum.de

Hab zuletzt gehört, dass alle gestreamt werden sollen, hab aber nicht verstanden wie das funktionieren soll.


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

02.08.2015 13:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: CS:GO 1on1 Tournament by eSport.Papentum.de

Moin,

ich möchte mal (so kurz nach dem Start) schon mal ein Feedback zum Stream da lassen:

1. das Mikrofon des Streamers hallt zu sehr (man versteht ihn aber deutlich)
2. der Streamer sollte die Konsole des Servers nicht bedienen (wirkt unprofessionell)
3. Eventuelle Nebengeräusche (offenes Fenster -> vorbeifahrende Autos, Nachrichten aufs Handy per Vibration + Sound sollten unterlassen werden). Die stören (mich) ziemlich (besonders die Vibration)
4. Wie wild geworden am Anfang mit der externen Kamera herumspielen ist unprofessionell. Man hört im Hintergrund auch noch die Tastatur auf denen W,A,S,D gehämmert wird und nimmt jeden Mausklick wahr.
5. Der obere linke Teil der Karte ist von einem Sponsor verdeckt, der untere linke Teil verdeckt die Lebensanzeige (das Sponsor-Logo ist dadurch schlecht sichtbar) vielleicht gäbe es nächstes mal bessere Positionen für Sponsoring-Partner.
6. Die Qualität des Livestreams ist gewöhnungsbedürftig (aber noch im Rahmen)
7. Die Kommentare des Streamers beschränken sich auf "Ooooh" und einige andere Wörter. Finde ich persönlich nicht so ansprechend.
8. Für viele Teilnehmer ist unklar wann sie spielen - teilweise wird bemängelt dass sie noch anderes zu tun haben (anstatt den ganzen Tag auf das eine Spiel zu warten)
9. Die Einblendung für Follower ist grafisch blöd plaziert und passt farblich nicht in den Stream - und der Following-Sound geht nach einer Weile auf die Nerven
10. Die Spieler auf deinem TS welche sich duellieren sollten gemuted werden. Es reicht schon wenn der Streamer mal redet und nicht die Teilnehmer dazwischen reden.
11. man hört den Spielsound nicht...
12. Donation-Sound ist viel zu laut und nervig.

Ich könnte noch mehr aufzählen, bin allerdings der Meinung dass das erst einmal reicht.


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2015 14:26 von Kalle.

02.08.2015 14:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: CS:GO 1on1 Tournament by eSport.Papentum.de

das du erst so spät auflistet das der spielsound nicht läuft und wenn das Feedback vom Stream stimmt finde ich sollte der streamer nicht's sagen quasi mic muten oder halt richtig kommentieren ich mein man muss ja kein knochen oder horstor machen das man kaum Luft bekommt aber selbst wenn man kein cs Spieler ist sollte man wenigstens sagen konnen kommt über a kurz oder zumindest er geht zu a und der ct wartet schon auf ihn oder whatever als streamer kann er ja die map einblenden.
also mittlerweile ist mir eigentlich egal ob der streamer redet oder nicht aber das game sollte man wenigstens hören, besonders bei cs da in cs schon alleine mind. 60% ist was man braucht.

02.08.2015 15:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verkaufe eSport Liga *Umfangreich* *Einmalig* Crozzec 22 6.007 12.10.2017 18:47
Letzter Beitrag: push
  Die eSport Organisation Aurales will expandieren SnoopyAurales 0 1.614 06.10.2017 04:57
Letzter Beitrag: SnoopyAurales
  eSport Uni Bayreuth applebree 1 1.697 20.09.2017 00:06
Letzter Beitrag: suavemente
  Gleetz.gg | Vernetzt die Esport Industrie Neelo 3 1.682 18.06.2017 21:24
Letzter Beitrag: push
  esportwin.de - eSport Tippspiel eplays.de 14 3.472 13.09.2014 10:12
Letzter Beitrag: eplays.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren