Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Conquest:GO - a conquest mod for CSGO

Verfasser Nachricht

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Conquest:GO - a conquest mod for CSGO

Hallo,

ich habe aufgrund einiger Updates seitens sourcepython.com und einiger Fehler im Quellcode die zu Lags geführt haben ein paar Änderungen auf Github hochgeladen. Diese sind allerdings noch nicht als neue Version gekennzeichnet - ihr müsst euch also den Master-Branch selbst herunterladen.

Ich habe aufgrund von Inaktivität leider zur Zeit keinen Server, werde mich aber demnächst wieder darum bemühen einen zu bekommen. Beim lokalen Test mit 12 Bots waren erstmalig keine nennenswerten Fehler feststellbar. Alles andere lässt sich wie gehabt nur mit richtigen Spielern testen.


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

30.09.2016 08:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Conquest:GO - a conquest mod for CSGO

Hey Kalle,

ich würde dir sehr gern einen CSGO-Server für dein Projekt zur Verfügung stellen. Gefällt mir übrigens sehr gut! Smile

Meld dich einfach mal bei mir. Smile


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

30.09.2016 09:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren