Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Computer Problem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 205
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Computer Problem

Hallo zusammen,

seit gestern bootet mein PC nicht mehr. Weder piept er beim Booten noch kommt ein Bild.

Der Ganze pc ist erst, 3 Monate alt, Graka funktioniert im anderen Rechner, alle Lüfter laufen, alle Lichter blinken bzw. sind an.

Gestern war ich mit Kumpels draußen, kam wieder wollte den pc starten und seit dem geht nichts mehr.

RAM Riegel auch schon getauscht, bzw. standalone getestet, kein Erfolg.

Zuvor ging alles.


Chabos wissen wer der babao is

08.07.2014 05:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 58
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Computer Problem

Guten Morgen,

entweder ist das Motherboard, das Netzteil oder die CPU hinüber. Bitte das Netzteil mal an einem anderen PC testen. Sollte es funktionieren, dann die CPU versuchen und wenn die nicht geht, weißt du was du tauschen musst Wink

Hast du mal gemessen, ob die BIOS-Batterie noch eine Spannung aufweist?

Grüße

08.07.2014 06:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 205
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Computer Problem

Ich habe das Netzteil CPU an einem anderen pc getestet da funktionieren die Sachen noch und die Batterie habe ich auch neu rein gemacht


Chabos wissen wer der babao is

08.07.2014 07:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: Computer Problem

-

08.07.2014 07:31
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 119
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Computer Problem

Wenn du eine neue Batterie eingesetzt hast, ist ja auch klar was los ist. Da durch gehen oft die Boot-Einstellungen verloren.

Schließ mal deinen Monitor nicht an die Graka, sondern Onboard an.

Nimm mal deine RAM Riegel raus und starte den PC. Wenn er wie wild biept, geht es deinem RAM gut. Also PC aus und RAM wieder einbauen. Wenn er nicht piept, ist dein RAM Schrott.

Wenn du wenigstens zum Bild kommst, geh mal ins BIOS und überprüf die Boot-Reihenfolge. Zudem auch mal die EInstellungen für Auflösung, Grafik etc.

P.S.
Ist der Monitor nicht vielleicht einfach kaputt Biggrin? Schließ mal einen anderen an.

08.07.2014 07:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: Computer Problem

-

08.07.2014 07:43
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 119
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Computer Problem

Das wichtigste sollten wir erstmal klären:
Hast du den "An/Aus" Knopf deines Bildschirms bereits betätigt, um die Funktionalität des Bildschirms zu überprüfen? Und glaub mir, solche Anrufe habe ich von Kunden täglich!

08.07.2014 07:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 205
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Computer Problem

So jetzt drücke ich auf den Start Knopf vom pc und die kühler und die Lampen gehen an aber sofort wieder aus


Chabos wissen wer der babao is

08.07.2014 08:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #9
RE: Computer Problem

-

08.07.2014 08:31
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 205
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Computer Problem

Ich hatte bei einem pc Notdienst anrufen der meinte ich sollte mal die ganzen Stecker raus ziehen die man ans Motherboard anschließen tut und die ganzen USB Stecker und dann habe ich alle wieder rein gesteckt und jetzt geht mein pc nur für 2-3 sek an dann geht er wieder aus


Chabos wissen wer der babao is

08.07.2014 08:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuer Computer, altes Mikro, neues Problem!? MsCrew 8 2.036 31.03.2015 12:12
Letzter Beitrag: MsCrew
  Computer Lüfter kurz voll aufdrehen ! HardwareNow 11 3.404 25.08.2014 15:48
Letzter Beitrag: Firewire
  Suche neuen Computer fritziLP 21 3.539 03.08.2014 15:25
Letzter Beitrag: FoGraphic
  Computer Setup FoGraphic 13 2.290 08.07.2014 19:06
Letzter Beitrag: FoGraphic
  Computer Problematik Techno 4 1.125 22.02.2013 19:19
Letzter Beitrag: Basell

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren