Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Comdivision Insolvent

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Comdivision Insolvent

Ob die Preise bleiben ist noch nicht bekannt bzw. steht noch nicht fest, sie sollen aber "aktraktiv günstig" bleiben...Biggrin

Mir ist gerade nur eine Zahlungsmethode bekannt die ich selber nutze: das Lastschriftverfahren


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

01.12.2008 17:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 85
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2008
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Comdivision Insolvent

Ach ja daran lag ja das problem das ich bei denen nicht die Domains beziehen konnte :/


[Link: Registrierung erforderlich] Domains, Webspace, TeamSpeak and more...

Was ist der Unterschied zwischen uns und anderen Sponsoringanbietern?
Wir sind keine 0815 Anbieter, und setzen auf Qualität. Bedeutet auch das wir nicht jeden heini hosten, und somit die Qualität verschlechtern.

01.12.2008 17:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  BinLayer ist insolvent Storage-Base.de 17 2.859 22.02.2013 20:12
Letzter Beitrag: aftermath

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren