Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Colocation Teilen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Colocation Teilen

Guten Tag,

Ich wollte mal in die Runde fragen , ob es hier Leute gibt die interessiert sind, sich z.b. ein 1/3 Rack (14 HE) oder Rack Basic (mind. 42 HE) bei Hetzner oder anderen Anbietern zu teilen.

Die Kosten werden dann natürlich gerecht aufgeteilt.

Ich würde mich über Vorschläge und Antworten freuen.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend

10.07.2019 19:30
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 604
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Colocation Teilen

Problematisch wird es mit Compliance, wenn noch jemand anderes Zugang zum Käfig hat..


Bitte Bewertungsfunktion beachten! Smile

10.07.2019 20:33
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 584
Bewertung: 35
Registriert seit: Mar 2012
Status: online


Beitrag: #3
RE: Colocation Teilen

Wenn Du sowas in Betracht ziehst, muss der potentielle Partner sich absichern können. Und Du solltest ihm das bieten, denn er gibt Hardware vertrauensvoll in Deine Hände.
Da er allerdings dann wahrscheinlich nicht Kunde bei dem jeweiligen Anbieter ist, hat er selbst keinen Einfluss auf seine eigene Hardware und kann nur über Dich Aufträge ausführen lassen.

Was heißt, kommt es mal zum Bruch zwischen Euch, oder Du hast einen Unfall wo Du selbst nicht auf längere Zeit reagieren kannst, hat er das nachsehen. Das kann bis dahin führen, das er ohne das es böse Absicht ist, seine Hardware nicht so einfach zurück bekommt. Es gibt hier so viele Sachen dies ist nur ein Beispiel von Vielen.
Eine 2000 € teure Hardware einmal nicht zurück zu bekommen nur weil man einmal "gepennt" hat kann für jeden kleinen ein Desaster sein.
Selbst eine Vollmacht kannunter Umständen da Wirkungslos sein.

Hier sollten also erst einmal die Modalitäten und Absicherungen geklärt werden bevor man sich blind auf solch einen Deal einlässt.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2019 02:15 von gamerzhost.

11.07.2019 15:54
 
2     1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  "Beste" Colocation? Kalle 9 1.467 03.07.2013 16:43
Letzter Beitrag: Kalle

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2019 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2019 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren