Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Clan Suche mit mitbringsel

Verfasser Nachricht

Beiträge: 191
Bewertung: 12
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Clan Suche mit mitbringsel

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Aktiven Clan in Diverse Rubriken an Spielen.

Ich Selber Spiele Momentan Aktive Rust.

Weiteres zu mir:
Sascha
25 Jahre Jung
Wohnhaft in Kleve


Was ich mitbringe ist:
75 Slot Rust Server

Einen Root Server mit folgenden eigenschaften:

Debian 7.2.0 stable
CPU: Xeon E3-1230 3.30GHz ( QuadCore mit Hyperthreading 8 Core )
RAM: 32GB DDR3 1600RAM
HDD: 1000GB HDD


Bei Interesse einfach mal Melden.

Via PN oder Teamspeak : 79.133.51.116









€ Suche immer noch, bitte mehr Angebote :-)
Es ist auch kein esport muss... relative Groß und nett :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 13:04 von dARick.

24.02.2014 19:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 25.02.2014 - 15:34 Uhr -

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Clan Suche mit mitbringsel

Wir erwarten dich in deinem TeamSpeak.

25.02.2014 16:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Clan Suche mit mitbringsel

Wir kennen uns ja bereits vom Projekt ALTERNATIVE GAMING SERIES. Wir betreiben natürlich auch einen Multigaming Clan welcher unter der URL [Link: Registrierung erforderlich] erreichbar ist. Unser schwerpunkt liegt noch auf Call of Duty 4 aber wir konnten letzte Woche auch ein neues Counter Strike Team "an Land" ziehen.

Die Partner brauche ich glaube ich kaum erwähnen da es fast jeder Clan schaffen sollte einen Partner zu finden. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

eMail [email protected]
xFire Beenox
Steam Synergy_Art


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2014 16:34 von Synergy.

25.02.2014 16:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 123
Bewertung: 16
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Clan Suche mit mitbringsel

Falls du noch suchst!

[Link: Registrierung erforderlich]

wir suchen immer Aktive Leute Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

25.02.2014 16:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Clan Suche mit mitbringsel

Hallo, wir: [Link: Registrierung erforderlich] suchen derzeit auch Member für unseren Clan.

Wir spielen verschiedene Spiele:
- APB Reloaded
- Call of Duty ab MW1 alle außer Black Ops 1
- CSGO
- LoL
- Dota 2
- Diablo 3
-WoT
-WarThunder
und weitere.

Was wir bieten:
- ca 20 Leute die Spaß am zocken haben!
- Nettes Clanmanagement
- Nette Member
- Teamspeak Server
- ESL Erfahrung
- Leader Erfahrung
- Homepage

Voraussetzungen:
- Mindest Alter: 16
Bei USK 18 Games kommt es auf die Art des Games an.
- Höflicher Umgangston
- Headset (kein Laptopmikrofon)
- Interesse am Clangeschehen
- Mitwirkung am Clangeschehen

Was deine Online-Aktivität betrifft, ist das völlig in Ordnung, denn bei uns gilt Reallife wird respektiert.

Melde dich am besten bei mir per PN, dann geb ich dir unsere TS-IP für ein persönlichens Gespräch.

Liebe Grüße

Clan Leader GreyForce aka. ShadowSn!peR

Kontaktmöglichkeiten:

Steam: pascal1314
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

25.02.2014 18:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Clan Suche mit mitbringsel

Ist die Suche noch aktuell? oder nicht?

Wenn ja:

eXon-eSports sucht noch fähige Leute.

Wir verfügen über eigene Server, Teams etc. und freuen uns über Zuwachs! Alles weiter würde ich dann in einem persönlichem Gespräch klären.

Du kannst mich auf folgenden Wegen kontanktieren:

Mail: [email protected]
Steam: perfect_suicide
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] / [Link: Registrierung erforderlich]
TS: ts.exon-esports.de

im TS einfach vorbeischauen und nach KrachBumm ausschau halten!

lg

Damian


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

14.03.2014 17:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Clan Suche mit mitbringsel

Guten Tag, wir haben deinen Beitrag Gelesen und würden euch gerne ein Zuhause bieten. Wir sind ein Multigamingclan mit über 100 Mitglieder. Hier ein überblick was wir euch bieten.

-Kostenlose Mitgliedschaft
-Keine Online Verpflichtungszeiten
-Reallive Treffen
-Clan Shop
-Voice und Gameserver
-Eine einzigartige und lustige Community
-Clanbesprechungen
-24 Stunden Support
-Website mit Forum
-Squad und Teams
-Aufstigschancen
-Spielleiter
-und vieles mehr

Über ein Persönliches Gespräch mit dir würden wir uns sehr freuen um dir weiteres zu erklären und deine Fragen direkt zu beantworten. Kontaktier uns einfach (Siehe unten).

Epic-AS nicht nur Multigaming. Wir sind auch in anderen branchen Aktiv und Leiten verschiedene Projekte wie AS-Magazin (Dein Gaming und Clanmagazin) AS-Netzwerk mit über 4000 Abonnenten. 2 Websiten und 6 Facebook Pages mit über 2000 Likes. Außerdem versponsorn wie zur Zeit mehr als 5 Voiceserver an andere Clans/Communitys.


Kontakt:

E-Mail: [email protected]


Kontakt Persönlicher Berater:

Skype: Schluesselbund2
Steam: Schluesselbund1
E-Mail: [email protected]



Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen Smile



Gruß Multigamingclan Epic-AS Clan Leitung

14.03.2014 18:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Clan Suche mit mitbringsel

... Nicht mehr verfügbar ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2016 09:02 von Zyre.

28.03.2014 00:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Clan Suche mit mitbringsel

Servus, aus meiner Sicht sehe ich es vorteilhaft alle Daten und grundlegende Infos Anzugeben denn wie soll ich den deine Interesse bekommen wenn ich mich nicht klar und fest Positioniere bzw. darstellen. Das musst du mir kurz erklären. Ich möchte nichts schon Reden sondern möchte einfach zeigen das,das und das so sieht es aus wenn es dir gefällt melde dich dann besprechen wir weiteres.

Ich hoffe du weißt was ich meine. Es ist nicht böse gemeint sondern einfach nur ein Angebot. Was von dir leicht falsch aufgenommen wurde.

Gruß Nico.A

29.03.2014 00:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren