Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Cash over Night sucht Member und Leiter für unterschiedliche Bereiche!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 256
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Cash over Night sucht Member und Leiter für unterschiedliche Bereiche!

Hallo,

ich möchte mein neues Projekt vorstellen und neue Mitglieder dafür rekrutieren. Wir cashovernight.de waren einst ein Clan. Aber wenn man arbeiten muss hat man nicht ständig Zeit dafür. Also habe ich mir gedacht "Versuchste es mal mit ner Multigaming-Community", jeder kann mit machen der mit uns zocken will, je nach Lust, Zeit und Laune. Ein festes Training gibt es nicht.

Es gibt mehrere Gaming-Bereiche in denen wir aktiv sind. Im Moment sind das:
-Counter-Strike Global Offensive
-Counter Strike Source
-Call of Duty Modern Warfare 3
-Minecraft

Was haben wir zu Bieten ?
- Zwei Counter Strike Global Offensive Server
- Einen Minecraft Survival Server zur Verfügung gestellt und gemaneged von Negative-Servers
- Und natürlich einen TeamSpeak³ Server

Wir wollen natürlich noch in mehr Spielen Aktiv werden. Aber da ich selber nicht alles spielen kann. Und im Moment so ziemlich alles alleine mache, außer den Minecraft Server. Suche ich noch Leute die aktiv bei uns mitwirken wollen, neue Member suchen. Und vielleicht auch einen neuen Bereich bei uns Leiten wollen, also ein neues Spiel was wir noch nicht spielen. Außerdem suchen wir noch Leiter für den Counter Strike Source bereich. Wenn ihr interesse habt als Member mit zu machen, Registriert euch im Forum und stellt euch doch dort vor. Und wenn ihr interesse habt einen Gaming-Bereich zu leiten schreibt mir hier, oder im Forum eine PN.

Unser Forum:[Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen
Bogy040


[Link: Registrierung erforderlich] Biggrin
[Link: Registrierung erforderlich]

10.09.2012 23:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Cash over Night sucht Member und Leiter für unterschiedliche Bereiche!

Guten morgen,

wird euch der Minecraftserver von Negativeservers gesponsert?

MfG
Darkwave

11.09.2012 06:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 162
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Cash over Night sucht Member und Leiter für unterschiedliche Bereiche!

Das ist ja nur ein Forum. Ihr solltet euch eine Webseite gönnen.


Bin an langfristigen Sponsor/Partnerschaften im ESport interessiert.

Aktuell wird ein Gameserveranbieter gesucht, der eine langfristige Partnerschaft mit Unforgiv3n ESports eingehen möchte. Vorzugsweise sollte BF3 im Sortiment vorhanden sein.

11.09.2012 08:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 256
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Cash over Night sucht Member und Leiter für unterschiedliche Bereiche!

Also der Minecraft Server ist von Negative Servers, und die Leute von Negative Servers Administrieren ihn auch. Aber mir wurde gesagt er wird uns zur Verfügung gestellt. Ich finde die Sache mit dem Minecraft Server etwas unklar.

Und zur Website: Ich finde ein Forum irgendwie besser als eine Website, da jeder richtig etwas beitragen kann. Und wir sind ja kein Clan sondern ne Community oder was für eine Website meinst du, was für ein CMS ?


[Link: Registrierung erforderlich] Biggrin
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 08:57 von Bogy.

11.09.2012 08:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Cash over Night sucht Member und Leiter für unterschiedliche Bereiche!

Ich würde mich freuen, wenn das mit dem Minecraftserver geklärt werden könnte.

MfG
Darkwave

11.09.2012 10:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 103
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Cash over Night sucht Member und Leiter für unterschiedliche Bereiche!

Kein css Server?

11.09.2012 12:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 256
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Cash over Night sucht Member und Leiter für unterschiedliche Bereiche!

Könnten wir auch noch machen, etwas Platz ist auf dem VServer noch, aber ich muss zu geben, da ich im Moment den CSS bereich Leite und nicht wirklich lust auf das Spiel habe, suche ich da noch Leute die den CSS Bereich Leiten. Wenn ich diese gefunden habe werde ich wohl nen kleinen 12 Slot Public Server aufsetzen.


[Link: Registrierung erforderlich] Biggrin
[Link: Registrierung erforderlich]

11.09.2012 13:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 256
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Cash over Night sucht Member und Leiter für unterschiedliche Bereiche!

Wir haben die Community-Page geändert, nun ist alles etwas Clanbasierter dort werden News gepostet und die Ip's sind zu finden. Die Hauptsächliche Kommunikation wird über den TeamSpeak³ Server laufen. Und wichtige Dinge werden als News gepostet. Außerdem kann man uns nun über die Seite herausfordern, wenn wir denn ein paar feste Team's aufgestellt haben.


[Link: Registrierung erforderlich] Biggrin
[Link: Registrierung erforderlich]

15.09.2012 01:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spaceraccoons eSports sucht Member LordChew 1 945 25.07.2021 19:16
Letzter Beitrag: push
  The-Outlaws-Community sucht Member the-outlaws 0 1.059 07.06.2021 22:14
Letzter Beitrag: the-outlaws
  WOLVES E-Sport sucht Member deam0N 0 977 29.04.2021 18:49
Letzter Beitrag: deam0N
  desiRe Gaming sucht aktive Member! desiReGaming 0 1.053 20.10.2020 20:55
Letzter Beitrag: desiReGaming
  T23R Sucht Member pochii 0 1.357 19.04.2020 22:10
Letzter Beitrag: pochii

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren