Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

C++/Python/C#

Verfasser Nachricht

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2021
Status: offline


Beitrag: #1
C++/Python/C#

Nabend ,

Ich habe vor ein Projekt zu verwirklichen ,welches ich schon Jahre nach gehe.
Zu mir , ich bin 24 Jahre Alt und Leidenschaftlicher Spieler/Zocker,habe seid Jahren ein Projekt im Kopf was sehr vielversprechend ist.

Wie die Überschrift sagt , würde ich gerne zu Leuten Kontakt aufnehmen , die , die genannten Sprachen können.
Es wird sich definitiv Lohnen , und was ist beim Anhören schon dabei ?
Ich hoffe hier auf dem Wege einige Leute zu finde , denen das zusagt Smile
Alles weitere Erkläre ich Privat!

Lg[/align]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2021 00:12 von M2Szene.

24.01.2021 00:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 268
Bewertung: 11
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: C++/Python/C#

Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht, um was es sich für ein Projekt handelt, damit würdest du denke ich viel mehr Interessenten finden Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

24.01.2021 13:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2021
Status: offline


Beitrag: #3
RE: C++/Python/C#

-superfarmer1995 schrieb:
Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht, um was es sich für ein Projekt handelt, damit würdest du denke ich viel mehr Interessenten finden Smile


Hey, danke für deine Antwort.

Dies ist mir bewusst, ich möchte aber ungern darüber Öffentlich Schreiben,weshalb ich Sagte das ich alles weitere per PN Erkläre.Was ich auch gerne einhalten würde Smile

Lg

25.01.2021 14:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: C++/Python/C#

M2Szene schrieb:
Hey, danke für deine Antwort.

Dies ist mir bewusst, ich möchte aber ungern darüber Öffentlich Schreiben,weshalb ich Sagte das ich alles weitere per PN Erkläre.Was ich auch gerne einhalten würde Smile

Lg


Und genau deshalb ist dein Projekt für Softwareentwickler uninteressant. Wozu sollten wir Softwareentwickler dich kontaktieren bei NULL Infos? Sorry aber solche anfragen schreibt fast jedes 2 Scrippt kiddi. Nicht böse gemeint jedoch denke mal drüber nach. Wink


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2021 16:23 von RiekMedia.

25.01.2021 16:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: C++/Python/C#

Hallo,

du kannst mir ja Mal eine PN zusenden.

LG eret12

06.02.2021 01:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: C++/Python/C#

Hey,
kannst mir auch gerne eine Nachricht hinterlassen 'Smile

06.02.2021 17:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2021
Status: offline


Beitrag: #7
RE: C++/Python/C#

Ihr habt alle eine PN Smile


Liebe Grüße

03.03.2021 18:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 10.03.2021 - 14:30 Uhr -
- # PUSH # - 14.03.2021 - 13:23 Uhr -
- # PUSH # - 30.05.2021 - 12:27 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren