Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Blind Shooters - Die Zocker Gruppe für dich

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Blind Shooters - Die Zocker Gruppe für dich

Guten Tag,

ich habe mit einem guten Freund das Projekt "Blind Shooters" in Angriff genommen. Die Idee dabei kam uns, da wir schon in einigen Clans waren, die uns nicht gefallen haben. Wir wollten etwas anderes, keinen Clan.

Nun haben wir vor eine "Zocker" Gruppe zu Gründen.
D.h. Bei uns gibt es keine Regeln, keine Pflichttermine und sonstiges. Wir sind eine reine Gruppe, die einfach zum Spaß spielen, ohne Clantag oder sonstiges. Es werden alle Spiele gespielt, die unsere Mitspieler spielen wollen, vorrausgesetzt der andere hat sie.
Wir wollen keinen Clan, der sich mit Clanwars etc. beschäftigt, sondern eine Gruppe von Spielern, die die selbe Leidenschaft teilen. Nämlich das zocken Smile


Wir haben bereits ein Design für die Webseite gekauft, welches nicht sehr Clanorientiert ist.

Hier könnt ihr es sehen: [Link: Registrierung erforderlich]

Das Design wird derzeit an unsere Wünsche angepasst und am Montag, den 18. Juli online gehen. Wir haben uns dafür entschieden, da es sehr übersichtlich aufgebaut ist.

Um die Gameserver zu stellen suchen wir noch einen Root Server. Dieser wird von uns selbst finanziert, da es keinen Pflichtbeitrag gibt. ( Spenden nehmen wir aber gerne an Wink )

Uns geht es vorallem darum, dass man Spieler mit der selben leidenschaft zusammen bringt. Egal, ob ihr aus Bayern, Baden-Würtenberg oder Berlin kommt. Jeder ist Herzlich Willkommen.


Um eine gute Kommunikation zu gewährleisten suchen wir noch einen Teamspeak 3 Sponsoren. Die Gegenleistung wird per PM ausgemacht. Ein geringer Geldbetrag kann selbstverständlich gezahlt werden.

Auch suchen wir noch ein wenig Webspace um die Webseite starten zu können. Hier bitten wir die Sponsoren ebenfalls um eine PM. Freuen würden wir uns auch, wenn ihr uns einen guten Preis machen könntet Smile

Wir werden uns wieder melden, wenn die Webseite steht.

Vielen Dank fürs durchlesen Smile

Feedback ist gerne gesehen.

Gruß LordHelmchen

14.07.2011 21:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Blind Shooters - Die Zocker Gruppe für dich

Schönes Projekt!
Hast eine PN wegen webspace

Wenn euer Projekt fertig ist, mache ich sofort mit!

MfG


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2011 22:10 von Emptyx.

14.07.2011 22:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 161
Bewertung: 3
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Blind Shooters - Die Zocker Gruppe für dich

Hast auch schon ne PN von mir. Würd mich gerne mit dir per PN unterhalten.


Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: lionhost.de
ICQ: 619475517

14.07.2011 22:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Blind Shooters - Die Zocker Gruppe für dich

Danke für das Feedback Smile

15.07.2011 07:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Blind Shooters - Die Zocker Gruppe für dich

Sehr schönes Konzept


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

15.07.2011 07:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.608
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Blind Shooters - Die Zocker Gruppe für dich

Ich wär dabei Smile
Da ich eh keine Zeit für Wars usw habe ist das hier perfekt für mich


Mit freundlichem Gruß
Damian P.

15.07.2011 13:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Blind Shooters - Die Zocker Gruppe für dich

Wir würden uns freuen Smile

Ich richte gerade den Teamspeak Server ein Wink

16.07.2011 08:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Blind Shooters - Die Zocker Gruppe für dich

Bestimmt von mir der Gesponsorte TS3 Server Smile

16.07.2011 09:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Blind Shooters - Die Zocker Gruppe für dich

Richtig, vielen Dank dafür nochmal Smile

16.07.2011 09:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Blind Shooters - Die Zocker Gruppe für dich

Wir müssen die Homepage Veröffentlichung leider um 2 Tage verschieben, da wir noch mehr Extras für euch einbauen Smile

Danke für euer Verständnis Wink

17.07.2011 22:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Zocker Gesucht ! szene-freunde 2 998 21.08.2018 16:33
Letzter Beitrag: push
  Toplist - Zocker-Designs.de Thomas 5 1.597 01.02.2010 16:01
Letzter Beitrag: Thomas

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren