Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

  1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt BFHOSTING

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #11
RE: BFHOSTING

-

01.05.2012 18:42
 

Beiträge: 487
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: BFHOSTING

-

01.05.2012 18:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: BFHOSTING

Thema geschlossen.
Dies ist einfach ein Beispiel an Minimalismus. Kaum einer schreibt mehr als 3 Wörter. Thema geschlossen das es absolut unnütz wird.

@Hiasi19, Google wäre echt ein Freund und kein Feind ! Es gibt glaub kein Thema zu welchem man NICHTS findet.
Im weiteren wie kann man nach einer Meinung fragen mit 3 Wörter ? - Wie wäre es, wenn Du schreibst, was Dir wichtig ist., oder welcher Root Dich genau intressiert etc.....

@TheTrueXeno, Wie kann man nach 4 Post schreiben " Was suchst Du denn?" Entwededer hast Du Das Thema schlichtweg nicht gelesen oder Dich sehr ungenau ausgedrückt. Die Frage wäre wohl besser, "was suchst Du denn genau für Speccs"

@warwinner, Es wurde, wie Du evtl. vielleicht unter umständen bei gelegenheit unter gewissen voraussetzungen im Ersten Thread gelesen hast nach Root von BF gefragt.. vor allem einfach eine URL hinzuschreiben ohne irgendwelcher Kommentar, würde ich mir sogar überlegen wie seriös Du denn bist. Er soll ja Kunden von Dir werden, ERGO musst DU im die Daten nachtragen nicht er Dir... Aber da es nicht erwünscht ist fremdwerbung in einem Thread ist es eh hinfällig in diesem Thread

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2012 19:10 von Alex.

01.05.2012 18:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren