Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

BF3 Lag

Verfasser Nachricht

Beiträge: 315
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: BF3 Lag

Die GrafikTreiber sind neu installiert, mein Antivirusprogramm ist Norton.


http://img6.imagebanana.com/img/u3ivfqyd/signatur.jpg(!https)

12.04.2012 22:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: BF3 Lag

Deine Grafikkarte ist irgendein abgespeckter Mist möchte ich mal meinen...

=> [Link: Registrierung erforderlich]

Der Tabelle nach wirst du bei Gelb bzw. Rot liegen.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

12.04.2012 22:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: BF3 Lag

mit nem i3 und der graka, kommste in bf3 nicht weit^^

probier es mit 800x600 oder 640x480.. höher kannst du nicht spielen

mit speedfan mal nachschauen, wie heiß deine CPU,GPU wird. kann auch ein grund sein, bei dem minitower, dass er zu heiß läuft. falls der pc komplett neu gekauft ist, wie du meintest, würde ich ihn direkt zurückbringen... viel zu veraltet

gruß

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012 00:49 von chukz.

13.04.2012 00:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 662
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: BF3 Lag

Also ich spiele Bf mit AMD PH x3 , 4GB und ner 5450 auf 1280x1024@75Ghz und komme auf Metro mit genau 20 - 25FPS rum. Und das mit Gering, aber mit AA 2x.

Norton ist ausserdem der komplette Spielekiller ... Install dir mal Gameboost, vlt. bekommst dann etwas mehr hin.


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

13.04.2012 02:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #15
RE: BF3 Lag

Fürs Gamen kannste 1GB DDR3 Vergessen eher DDR5.

Hatte eine hd5550 mit 1gb DDR3 drin bei Battlefield bc2 wars damit nicht flüssig aber mit der gtx550ti ist es ein erlebnis.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012 08:26 von Evil_Joker.

13.04.2012 08:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: BF3 Lag

slix schrieb:
mit nem i3 und der graka, kommste in bf3 nicht weit^^

probier es mit 800x600 oder 640x480.. höher kannst du nicht spielen

mit speedfan mal nachschauen, wie heiß deine CPU,GPU wird. kann auch ein grund sein, bei dem minitower, dass er zu heiß läuft. falls der pc komplett neu gekauft ist, wie du meintest, würde ich ihn direkt zurückbringen... viel zu veraltet

gruß

Naja i3 ist weniger das Problem sondern eher die GraKa!
Ich kann auch mit meinem Dual Core ohne Probleme BF3 spielen aber halt auf low!


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

13.04.2012 08:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren