Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Bewertungsystem verbessern

Verfasser Nachricht

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Bewertungsystem verbessern

Wozu pushst du den Thread jetzt genau?
Alex hat doch gesagt, dass er es aufgenommen hat.

Aber zwei Sachen wären da noch:
Du sagst einmal:

goratix schrieb:
Die Schuld lag ja nicht an mir, ich musste erst warten bis er meine Kontakaufnahme akzeptiert bis ich in die Punkte überweisen kann.


Und danach:

goratix schrieb:
Ich wahr paar Tage krank, deswegen konnte ich die Aktion auch nicht gleich sofort nach dem ende Bezahlen. Auch wenn ich Gesund wäre, dann würde ja noch der Job. Der wichtiger ist als diese Aktion. Dennoch möchte man diesen Gegenstand irgendwie erwerben.


Woran lag es denn jetzt? Mangelnde Zeit oder daran, dass dein Gegenüber nicht angenommen hat?

Meiner Meinung nach musst du schon selbst zusehen, dass du die Punkte in der Zeit überweisen kannst, wenn du bei der Auktion mitmachst.

Mit freundlichen Grüßen


[Link: Registrierung erforderlich]

03.01.2015 21:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Bewertungsystem verbessern

Ich schliesse das Thema nun. Ein Push nach meiner Antwort macht ja wohl schlichtweg kein Sinn. Danke für den Input.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

04.01.2015 00:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suchfunktion verbessern JanxD 5 1.876 14.02.2011 20:13
Letzter Beitrag: Maurice

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren