Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Bewertungsportale

Verfasser Nachricht

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Bewertungsportale

Hallo Liebe User,

eine kleine Umfrage:

Wie stark richtet Ihr Euch beim Online Einkauf nach Bewertungsportalen, wie z.b. Trustpilot, wie seriös empfindet Ihr diese Bewertungen der User, lasst Ihr Euch von denen beeinflussen, wenn ja wie oder interessiert Euch das überhaupt nicht.

Bitte ehrliche Meinungen ohne Geflame.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

22.08.2016 11:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 113
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Bewertungsportale

-

22.08.2016 11:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: -1
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Bewertungsportale

Finde es wichtig, da solche Third-Anbieter Feedbacks meines Wissen´s nach nicht so einfach gefälscht werden können. Jedoch verlass ich mich lieber auf mein Bauchgefühl und eigene Recherche als auf diese Portale.

22.08.2016 11:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Bewertungsportale

Ich schaue mir viel mehr irgendwelche Forenbeiträge an, als Portale zu durchsuchen.


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

22.08.2016 12:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 80
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Bewertungsportale

-

22.08.2016 13:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Bewertungsportale

Wenn ich von einem Produkt überzeugt bin dann achte ich persönlich überhaupt nicht auf jegliche Bewertungsportale Bsp: Thema FritzBox es gibt soviele schlechte Rezessionen die behaupten dass das OS nicht gut wäre und lieber OpenWrt etc. wenn ich denke das FRITZOS gut ist dann kaufe ich mir auch eine FRITZBOx wenn das ding nahzu 5 Jahre ohne ein Problem läuft dann (interessiert mich die MEinung andere nicht) wenn es aber ein ganz neues Projekt für mich ist dann schaue ich mir die schlechtesten Bewertungen immer an .


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

22.08.2016 13:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 60
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Bewertungsportale

Trustpilot z.B. vertraue ich garnicht. Bei denen werden oftmals Bewertungen auf Anfrage des Anbieters entfernt (Bestimmt auch weil die dafür zahlen).
Allgemein sind Foren immer das beste.

22.08.2016 14:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Bewertungsportale

Ant1Mate schrieb:
Ich schau mir bei solchen Portalen immer die schlechtesten Bewertungen zum Produkt an. Mich interessieren dort meist Kommentare wie "Nach 3 Wochen Artikel defekt wegen Kabelbruch" zusammen mit einem kleinen Beweis.


Genau das ist so schwachsinnig....
Jeder Hersteller produziert in hohen Auflagen und das da etwas kaputt gehen kann bei einem kleinen Prozentsatz ist ganz natürlich. Einfach zurücksenden und man bekommt entweder das Geld zurück oder den Gegenstand erneut zugeschickt.
Alle 2 Minuten dieselbe Kacke bei Amazon das nur 1 Stern vergeben wird weil das Produkt zwar kaputt ist aber sonst super ist.....

Wer sich nicht mit der Garantiebedingungen in unserem Land beschäftigt verdient es auch einfach so...

Zurück zum Thema.

Da du hier als Hoster fragst gehe ich davon aus das es sich um z.B. deine eigenen Host Angebote handeln wird.
Hier überzeugen mich Forum Beiträge sowie Bewertungsportalen von Nutzern die Ahnung auf ihrem Gebiet haben. Dazu am besten noch technische Belege z.B. einen Benchmark Test.

Wichtig in diesem Zusammenhang noch wie der Support bewertet wird.

22.08.2016 14:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Bewertungsportale

Nun es geht mir darum zu wissen was der Kundenkreis von solchen Portalen hält, warum, ist ganz einfach: Irgendwann treten die Portale an einen heran, und wollen Geld für verschiedene Features in Ihren Portalen. So wie jetzt in unseren Fall.

Ich persönlich sehe das sehr skeptisch, dabei geht es nicht ums Geld das hätten wir, sondern um das Problem der Serösität solcher Portale und in wie weit so etwas uns Nutzen bringt oder einen vieleicht auch mal schaden könnte.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2016 15:15 von gamerzhost.

22.08.2016 15:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Bewertungsportale

Naja ich halte davon nicht sonderlich was, man hörte ja schon von gekauften Bewertungen usw. Am Ende entscheidet meine google-suche über das Unternehmen & Webseite.


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

22.08.2016 15:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren