Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Bewerbung als Voiceserver Moderator

Verfasser Nachricht

Beiträge: 506
Bewertung: 5
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  Bewerbung als Voiceserver Moderator

Guten Abend Sponsor Board!


Hiermit möchte ich mich als Voiceserver Moderator bewerben!

Zu meiner Person

Mein Name ist Mirko.
Bin 15 Jahre alt und komme aus Bremen.
Zu meinen Hobby's gehören Sponsor Board,andere Boards,Menschen helfen,
mit Mädchen treffen,mit meinen Freunden treffen und in die Stadt gehen.
Meine Lieblingsspeisen sind Pizza,Barbeque Pommes mit Nuggets.Zu den Eisspeisen gehören Eierlikör und Spaghetti Eis.

Warum ich mich als Voiceserver Moderator bewerben möchte :

Ich möchte mich als Moderator für Teamspeak 3 bewerben,da ich ein bischen aufräumen möchte in dem Bereich,da dort viele Threads nicht geschlossen sind.Und ich das Gefühl habe,dass nicht immer ein Moderator online ist und darauf achtet.Und weil ich auch mal bei etwas großem helfen möchte.

Was unterscheidet mich :

Mich unterscheidet eigentlich nicht viel meiner Meinung nach.Aber ich bin zu fast jeder Tageszeit im Sponsor Board,weil ich morgens vor der Schule aus neugier rein schauen muss,während der Schule im Computerraum und nach der Schule.Ich kommentiere nur Threads,wenn ich etwas zu dem Tread hinzufügen möchte oder Tipps geben.Ich möchte nicht sagen,dass ich nicht ab und zu von der Topic abweiche,aber NOOBODY IS PERFECT!

Was kann ich in dem Bereich bieten :

Ich kann meine Kenntnisse mit den Teamspeak 3 Servern anbieten,wie neue Gruppen erstellen und vieles mehr,was die Sicherheit angeht.
Klingt zwar nicht besonders,aber bin ja noch am lernen.

Schlusswort:

Das war meine kleine Bewerbung,ich hoffe sie hat euch gefallen.

MfG [Shadow]

Ich würde mich freuen,wenn ich angenommen werde.

Kontakt : Im Board,bin ja fast immer da !


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011 14:17 von Apparel Hosting.

11.04.2011 22:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 256
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Bewerbung als Teamspeak 3 Moderator

finde ich persönlich unnötig aufzuräumen, weil die ganzen themen die nicht benutzt werden oft angezeigt wenn man irgendwas mit Sponsor googelt und pusht ganz schön Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich] Biggrin
[Link: Registrierung erforderlich]

11.04.2011 22:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Bewertung: 5
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Bewerbung als Teamspeak 3 Moderator

ich dachte ich versucch mal mein glück und vielleicht klappt es ja Tongue


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

12.04.2011 06:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Bewerbung als Teamspeak 3 Moderator

Wir haben doch überhaupt keinen Teamspeak 3 Server?


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

12.04.2011 14:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Bewertung: 5
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Bewerbung als Teamspeak 3 Moderator

Maurice ich meine den Bereich im Forum Tongue


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

12.04.2011 14:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Bewerbung als Teamspeak 3 Moderator

Mit freundlichen Grüßen
Maurice

12.04.2011 14:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Bewertung: 5
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Bewerbung als Voiceserver Moderator

kann geschlossen werden.....

werde die Bewerbung per pn schicken


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

12.04.2011 14:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 43
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Bewerbung als Voiceserver Moderator

Trotzallem auch wenns geschlossen wurde bin ich stark für dich auch wenn ich nichts zu sagen habe !
Eine Äußerung wie "Mich unterscheidet nicht viel von den anderen" finde ich ein ganz positiver Aspekt nicht sich von den anderen rauszustechen sondern auch sagen zu können ich will mich anstrengen etwas zu tun damit ich besser werde ist ein derartiges Argument für mich zu sagen Pro !

12.04.2011 14:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Beschwerde an Moderator Tobias 10 3.350 25.10.2011 10:48
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren