Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Bestes CS Go Training

Verfasser Nachricht

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Bestes CS Go Training

Hallo zusammen, ich würde gerne fragen, was Ihr als Training für die ESL empfehlt. Eine AIM Map oder eine Normale und welchen Typen. Ich finde Deathmatch auf einer AIM Map sehr passend (Signleplayer mit Extrem Bots)

04.05.2015 09:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Bestes CS Go Training

-

04.05.2015 09:15
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Bestes CS Go Training

Ich würde dir Deathmatch in CS:GO empfehlen. Hab bei Wettkampf am anfang total verloren, jedoch nach mehreren Deathmatches, Gelegenheitsspielen sowie Wettrüstungs runden, bin ich immer besser geworden. Wettrüsten ist sehr gut, da du immer zufallswaffen hast. Damit kannst du dich bei ESL etc bestens rüsten, da du eine allgemein Waffenhandhabung lernst.

MfG

04.05.2015 10:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Bestes CS Go Training

Habe auch an Deatmatch gedacht, da man dort besser die Reaktionszeit verbessern kann, finde ich. Waffen etc. kennen wir bereits

04.05.2015 10:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 256
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Bestes CS Go Training

Deathatch mittlerweile mehr Spray-Control übung.
Es gibt Community Server, schau mal nach 1vs1 Arena Server.
Dann gibt es noch offline Möglichkeiten mit aim_train_csgo und aim_botz.
Deathmatch finde ich, wenn dann wirklich nur mit dem only Headshot mod, weil man dort dann wirklich aktiv versucht zu tappen und zu bursten, normal Deathmatch, da kommt die versuchung leider immer zu Sprayen (was man auch lernen sollte, dafür eignet sich die map spray control)

Bots auf Extrem und gegen sie auf Aim_Map spielen finde ich nicht sehr gut, da finde ich es besser, wenn man bots auf extrem only knife gibt. dann nur versucht auf Headshot zu gehen, das hilft.

Und zum Thema "Team suchen und trainieren", im Team trainiert man timing und go's, aim sollte man schon eigeninitiativ trainieren, da hilft dir teamsuchen nichts Wink

Edited:
Bestenfalls, wenn man Deathmatch spielt, einfach mal ne demo machen und diese nach dem spielen anschauen, dann weiß man was man flasch gemacht hat bezüglich aiming und eventuell dann so die mauseinstellung anpassen ergo zu schnell geflicked und neben dem kopf gezielt, immer ungenau ---> maussens runter
Zu langsam geaimt zu langsames nachziehen --->maussens hoch

Ein wichtiger bestandteil ist noch das Crosshairplacement, "aime ich die kanten richtig ab, bin ich immer auf kopfhöhe, oder ziele ich die ganze zeit auf dem boden".
Das ist der erste wichtige punkt, danach kommt der frag meistens von selbst Biggrin


mfg.
Flight
<---sucht weiter Helfer für Animefansub Projekt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2015 11:16 von Flight.

04.05.2015 11:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 142
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Bestes CS Go Training

Zur Ergänzung noch:

Youtube Videos zu dem Thema "Spray-Pattern" und "Recoil Control" schauen - hilft einem nochmal ein ganzes Stück die gängisten Waffen zu verstehen und mit ihnen umzugehen, sodass auch das Sprayen im Spiel irgendwann alles auf einem Punkt/Gegner ankommt.

Man neigt gerade als Anfänger dazu viel zu sprayen, wenn men hektisch ist und auf Gegner um eine Ecke trifft.

--

Wenn du die Waffen beherrscht kommen noch die Smokes dazu, welche Spielentscheidend sein können -> Youtube Videos oder Steam Workshop

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2015 12:47 von Pixelart-Design.

04.05.2015 12:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Bestes CS Go Training

Einfach mit nem Team mit bestenfalls besseren Mates spielen - welchen Rank hast du denn aktuell ?


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

04.05.2015 13:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Bestes CS Go Training

Ich habe noch keinen zugewiesen bekommen, da ich erst mit CS GO Angefangen habe. Haber aber schon länger CS (Source, Condition Zero) Gespielt.

04.05.2015 13:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 256
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Bestes CS Go Training

Pixelart-Design schrieb:
Zur Ergänzung noch:

Youtube Videos zu dem Thema "Spray-Pattern" und "Recoil Control" schauen - hilft einem nochmal ein ganzes Stück die gängisten Waffen zu verstehen und mit ihnen umzugehen, sodass auch das Sprayen im Spiel irgendwann alles auf einem Punkt/Gegner ankommt.

Man neigt gerade als Anfänger dazu viel zu sprayen, wenn men hektisch ist und auf Gegner um eine Ecke trifft.

--

Wenn du die Waffen beherrscht kommen noch die Smokes dazu, welche Spielentscheidend sein können -> Youtube Videos oder Steam Workshop



Zu den Videos, wenn du mal c0ldmt suchst, der macht sehr gute Tuts und für CS:GO einsteiger sehr hilfreich.
Er erklärt unter anderem auch Basics ala Positioning und was es für Spielerrollen gibt etc.
Auf seiner Homepage kann man auch mehr über Configuration erfahren (für manche ist mT ein Begriff, alter CSS EPS Spieler für Snogard Dragons)


mfg.
Flight
<---sucht weiter Helfer für Animefansub Projekt

04.05.2015 13:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Bestes CS Go Training

Habe mir das von Frieberg angeschaut.

04.05.2015 16:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren