Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

bestchange.de - Dein Währungsportal!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 35
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #1
bestchange.de - Dein Währungsportal!

Hallo an alle!
bestchange.de ist mein neues Projekt.

Worum geht es da?

bestchange.de ist ein Portal auf dem man ganz einfach, Bargeld, PSC, UKASH, Bitcoins oder Perfect Money untereinander tauschen. Natürlich zu den aktuellen Change Preisen. Das ganze wird über einen sicheren Server in Deutschland, einem SSL Zertifikat und vielem anderem laufen!

Was ist das besondere?

-keine Anmeldegebühren
-keine Werbung bei den Transfers
-alle wichtigen Abläufe sind per SSL verschlüsselt
-der Server besitzt einen DDOS Schutz
-alles verläuft vollkommen Anonym (Es müssen nur Nicknames zum Kontakt angegeben werden und eine Kontaktemail)
-Bestätigter Login (Bei der Registrierung erhalten sie einen automatisch Generierten PIN, der bei jedem Login abgefragt wird. Selbst wenn der Username und das PW stimmen, kommt man ohne PIN am 2ten Login nicht vorbei)

Was ist bereits vorhanden?
-Idee
-Konzept
-DDOS Schutz

Was wird noch benötigt?
-vServer
-.de Domain
-SSL Zertifikat
-Mitarbeiter
-Website mit allen Scripten (arbeite ich selber mit)

Mitarbeiter gesucht!
Gesucht werden:
-?x Coder
-1x Supporter
-1x Server Admin
-1x Admin

Was bieten wir?
-Beteiligung am Gewinn
-Spaß

mfg
Uwe

24.08.2013 14:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 334
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: bestchange.de - Dein Währungsportal!

Hoffe dir ist bewusst, dass das eine wirklich heikle Sache ist und unter Umständen unter Geldwäsche fällt.

Würde dir in erster Linie raten rechtlichen Rat aufzusuchen und das ganz genau durchzusprechen.

24.08.2013 15:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: bestchange.de - Dein Währungsportal!

Hallo,
Das ist doch keine Projektvorstellung. Das ist einfach eine Idee...

ddos Schutz ist vorhanden, aber der Server/vServer nicht ? - Ich gehe davon aus das es sich demfall um iptables und der gleichen handelt. ddos Attacken - Ich spreche nun nicht von Script Kiddys - lassen sich aber damit nicht abwehren, das braucht Einfluss vom ISP... UDP Traffic Limite - Aktive Netzfilterung... Blackhole Routing... und so weiter und so fort.

Dann zu der Sache anonymes Geldwaschen, aehm ich meine tauschen natürlich. Ich habe nun das Thema schon gesagt, da man damit Geldwaschen kann darf es nicht Anonym ablaufen vor allem sicherlich nicht so als Webseite und dies als Vorteil angeben, der Schuss kann sehr schnell hinten raus gehen ohne die Einhaltung der Entsprechenden Gesetztestexte.

Die Domain bestchange.de ist nicht einmal registriert. Du willst ein solches Projekt starten und suchst noch Sponsor für eine kümmerliche 10 Euro/Jahr Domain ?

...wohl noch nicht ganz zu Ende gedacht.

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 15:22 von Alex.

24.08.2013 15:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 35
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: bestchange.de - Dein Währungsportal!

Alex schrieb:
Hallo,
Das ist doch keine Projektvorstellung. Das ist einfach eine Idee...

ddos Schutz ist vorhanden, aber der Server/vServer nicht ? - Ich gehe davon aus das es sich demfall um iptables und der gleichen handelt. ddos Attacken - Ich spreche nun nicht von Script Kiddys - lassen sich aber damit nicht abwehren, das braucht Einfluss vom ISP... UDP Traffic Limite - Aktive Netzfilterung... Blackhole Routing... und so weiter und so fort.

Dann zu der Sache anonymes Geldwaschen, aehm ich meine tauschen natürlich. Ich habe nun das Thema schon gesagt, da man damit Geldwaschen kann darf es nicht Anonym ablaufen vor allem sicherlich nicht so als Webseite und dies als Vorteil angeben, der Schuss kann sehr schnell hinten raus gehen ohne die Einhaltung der Entsprechenden Gesetztestexte.

Die Domain bestchange.de ist nicht einmal registriert. Du willst ein solches Projekt starten und suchst noch Sponsor für eine kümmerliche 10 Euro/Jahr Domain ?

...wohl noch nicht ganz zu Ende gedacht.

LG Alex


Nein damit sind nicht nur IP Tables gemeint sondern eine Reserve proxy + solche sachen wie IP Tables. Ich arbeite z.b. mit Cloudflare!

Wenn das bloß weils anonym sein soll, heißt das noch lange nicht das ich geldwäsche betrieben möchte. Natürlich werden IPs geloggt. Nur meinte ich damit das man halt nicht seinen Namen "Uwe Wei" angeben muss sodern UwiUwi. Und wie gesagt es war erstml nur die idee und das konzept. Sponsor für Domain suche ich nicht wer sagt das? Richtig keiner! Vorher lesen! Genauso wie SSL Zertifikat. Bezahl ich alles selber. Nur möchte ich den vServer erstmal für ein bis zwei monate sponsorn lassen bloß um zu sehen wies anläuft. Dann bin ich auch bereit einen Server zu mieten.

24.08.2013 15:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: bestchange.de - Dein Währungsportal!

Cloudflare, ein minimaler Schutz vor Ddos, schreckt nur Script Kiddys ab.

Auch uwiuwi, ist anonym und wird nicht toleriert. Kläre die Sachlage einmal mit einem Anwalt. Bei Geldgeschäfte sind Personalien stets festzustellen.

Da Du schreibst was Du noch benötigst, gehe ich davon aus. Auch nur schon die Aussage -
"Nur möchte ich den vServer erstmal für ein bis zwei monate sponsorn lassen bloß um zu sehen wies anläuft."

Du willst ins Geldgeschäft einsteigen und bist nicht bereit ein paar lächerliche Euros liegen zu lassen ?

Das was Dir noch fehlt ( Deine Auflistung) sind eine menge andere Sachen die mir spontan in Sinn kommen welche viel wichtiger wären...


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

24.08.2013 15:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NetzUnity - Dein Herz für die Technik Maximilian Rupp 9 1.994 29.01.2024 10:56
Letzter Beitrag: push
  MerchPartner.de - dein Teamausstatter MerchPartner 8 2.677 07.12.2022 13:47
Letzter Beitrag: push
  cpaste.de dein Pastebin Service Eiki 5 1.319 18.11.2020 15:16
Letzter Beitrag: webcraft
  BurningBoards - Zeig Dein Forum KingKaSo 7 2.136 14.07.2019 14:58
Letzter Beitrag: push
  Beeview - Dein Youtube Magazin gphilipp195 11 2.945 11.04.2019 19:30
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren