Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Benötige Hilfe bei meinem MyBB Forum

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Benötige Hilfe bei meinem MyBB Forum

Hallo!
Habe gerade eben das Forum aufgemacht und das ersten was ich sehe:
Eine lange Liste mit sämtlichen Fehlern.
Kann mir jemand sagen was diese Bedeuten und wie ich sie beheben kann?


[Link: Registrierung erforderlich]

MFG:


21.02.2011 21:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 190
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Benötige Hilfe bei meinem MyBB Forum

Am besten du installierst das ganze neu, kenn mich mit den Fehlern auch nich so aus, scheinen aber viele zu sein.

^^

CHMod alles richtig gesetzt ?
Richtige Daten, nichtvertippt ?
Aktuellste Version ?


http://1mage.in/show/4516245162-22_02_2011.png(!https)


HLStatsX, Original Source Deathmatch, DUST2 only, 24/7 online - by .pioneers

[Link: Registrierung erforderlich]

OPEN

21.02.2011 21:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Benötige Hilfe bei meinem MyBB Forum

CHmod alles richtig , stand bei der Installation jedenfalls
richtige Daten? Ja halt die von bplaced kopiert Biggrin
Aktuelleste Version? Denke, da ich bei aktuelle Version geladen hab Biggrin


21.02.2011 21:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 468
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Benötige Hilfe bei meinem MyBB Forum

Steht doch in der Fehlermeldung, die session wurde schon einmal gesetzt, oder ein anderer befehl ist vor der session, so lese ich das da raus ^^


[Link: Registrierung erforderlich]
Du brauchst einen Ts3 für einen PCW, dann schau vorbei [Link: Registrierung erforderlich]

21.02.2011 21:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Benötige Hilfe bei meinem MyBB Forum

hmm und was ist die session?


21.02.2011 21:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 13
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Benötige Hilfe bei meinem MyBB Forum

Hallo Emptyx,

du scheinst verschiedene Fehlermeldungen zu haben. Zum einen:
Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated

Habe ich das richtig verstanden, dass du von einem anderen Webspace auf neuen umgezogen bist? Wenn ja könnte es sein, dass auf diesem eine neuere php Version installiert ist, bei der diese Funktion nicht mehr verwendet werden sollte.

Da es schon recht spät ist mag ich dir zur 2. Fehlermeldung nur noch einen Link posten, der vielleicht Hinweise zum Beheben des Problems gibt: [Link: Registrierung erforderlich]

Bei Google findet man so einige Beiträge wenn man nach den dargestellten Fehlermeldungen sucht.


- Viele Grüße -
.::. Nighty .::.
[Link: Registrierung erforderlich]

10.03.2011 01:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren