Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Battlefield-Life.de - Build your own community!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 276
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Battlefield-Life.de - Build your own community!

http://battlefield-life.de/images/wbb3-header-logo.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich] soll aktive Spieler von diversen Battlefield Teilen ansprechen, im Vordergrund natürlich Battlefield 4.
Doch spricht man keine Spieler mit einer 0815 fertig aufbereiteten Seite an. Nein die Seite muss nach den Wünschen der User angepasst sein. Wie ich bemerkte ist in der Battlefield Szene wohl doch noch einiges rauszuholen. - Es fehlt dem ganzen nur die richtige Idee für eine neue Abwechslung!

Und genau das möchte ich mit Battlefield-Life schaffen! Jahrelang beschäftige ich mich damit, was perfekt wirkt und für wen. Wie ich eine Projektvorstellung professioneller den je schreiben kann. Was für super ultra Erweiterungen ich auf meine Websites setze um die Leute aus ihren Socken zu hauen. Doch ich habe mir überlegt, dieses mal denke ich in eine andere Richtung! - Nicht das man mit dem Rest nicht auch ankommt, aber ich denke mit diesem Konzept kann man jeden einzelnen Ansprechen und so eine Community schaffen die es so noch nie gegeben hat.

Wenn ihr die Seite betreten werdet, wird euch auffallen - empty.
Dort sind keine Erweiterungen, keine Verbesserungen, keine Forenbereiche zum Thema, Nichts.

Seien wir mal ehrlich, wer fängt schon gerne auf einer vollkommen überladenen Seite an mitzuwirken? - Kein Überblick - Kein Gemeinschaftsgefühl - Kein Vertrauen


http://battlefield-life.de/images/konzept.png(!https)
Die Zukunft von Battlefield-Life lege ich voll und ganz in eure Hände! Denn ich bin mir sicher, es ist ein unschlagbares Konzept!
Jeder Vorschlag, jede Idee, jede Verbesserung wird angenommen, überdacht und abgestimmt! So entsteht nach und nach die perfekte Community.
Man wächst von Anfang an mit dem Projekt mit! Man kennt von Anfang an die Leute! Man lernt neue Kameraden für den Kampf kennen. Man baut sich seine eigene Community!
Man wird jeden Gameserver mit einrichten, jeden Teamspeak Channel, jeden Forenbereich, jede Erweiterung, jedes neue Teammitglied.
Wie wärs, eine Erweiterung in welcher Ihr mit euren Plantoon Freunden innerhalb des Forums ein Plantoon erstellen könnt, mit eigenem Chat und Clantag? - Easy.. Ihr müsst es nur sagen.
It´s your choice!

http://battlefield-life.de/images/comm.png(!https)
Die Community ist eine Mischung. Es ist ein Fan-Forum, kein Support Forum, kein Clan-Forum, kein Battle-Forum - und doch ist es ein bisschen von allem!
Ob Events, Battles, Supports oder sonstiges Themenbezogenes, ihr entscheidet, welche Bereiche wir zur Verfügung stellen!
Und mit ihr Entscheidet meine ich nicht nur die Entscheidung - Ihr müsst den Vorschlag erst einmal bieten! Keiner macht Vorgaben.

Kennt ihr das nicht auch? 2-3 Runden gespielt und danach erstmal schön abschalten. Doch ganz abhauen vom PC will man auch nicht, eventuell spielt man noch ne Runde.
Ich wette die meisten von euch schauen sich zur Entspannung Ihre Verdienste, Marken, Ränge, Fortschritte, Statistiken an. Doch auf Dauer kennt man diese.

Wie wäre es mit einem neuen Wettbewerbsplatz? Einer Rangliste innerhalb der Community? Selbstgestaltete Herausforderungen und Missionen und nicht nur von EA vorgegebene?
- Es ist alles möglich!

http://battlefield-life.de/images/mean.png(!https)
... there are just my ideas!
- Was für eine geile Community kommt denn bitte zusammen, wenn alle mitmachen und mit abstimmen?
Battlefield auf eine Art die es noch nicht gab! Zusammenkünfte von Mitspielern aus den verschiedensten Ecken und sie werden zu besten Kameraden.

Sowas darf man nicht verpassen. Und vergiss nicht, egal wie sich das Projekt einmal entwickeln sollte, du könntest du den Legenden gehören :whistling:
Was aber auf jeden Fall realistisch bleibt ist der Spaß an der ganzen Geschichte! - Den der Hintergrund ist die Zusammenkunft von Mitspielern im großen Stil.

http://battlefield-life.de/images/route.png(!https)
Ich hoffe wirklich schon bald auf einige neue Mitglieder anzutreffen. Registrieren und Vorschläge posten! -> Kleine Denkanstöße und Ideen zum mitwirken [url='http://battlefield-life.de/index.php?page=Thread&threadID=2']findet ihr hier[/url]!

Community Koordinaten: [Link: Registrierung erforderlich]

Community Funk: Coming soon.

Community Place: Coming soon.

Gerne können nicht beteiligte am Spiel trotz dessen auch hier ein Feedback dalassen. Es würde mich freuen

//-Update:
Seit gestern gab es wohl ein Spam Angriff über das Forum, welcher 45 Neuregistrierungen erfasste. Diese wurden nun bereinigt.
Desweiteren wurde die Aktivierung vorerst über den Administrator eingestellt worden. Dient der Sicherheit vor weiteren Angriffen..
Erste Vorschläge wurden nun von mir zur Belebung des Forums getätigt


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2016 19:01 von eX0t1c.

06.03.2016 19:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Life in Znow [Minecraftprojekt] Dyroxplays 1 1.335 05.12.2016 19:25
Letzter Beitrag: push
  PC-Gamercom.de - Gamergemeinschaft e.V - Wir suchen Euch für Tanoa Life rexee 0 1.479 24.07.2016 18:39
Letzter Beitrag: rexee
  [Release][Arma 3] CHRONICALSde Altis Life stellt sich vor chronicals 3 2.606 22.06.2016 16:53
Letzter Beitrag: push
  [Arma3|Altis Life] Willkommen auf Xtream Games OfflineGamer 2 1.763 02.01.2016 16:07
Letzter Beitrag: OfflineGamer
  New-Life stellt sich vor dellinspiron 0 1.229 03.05.2015 14:07
Letzter Beitrag: dellinspiron

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren