Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Battle of the Bridge #8

Verfasser Nachricht

Beiträge: 63
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Battle of the Bridge #8

Hallo zusammen,

am 3.12.2014 um 18:30 Uhr, Starten wir unser 8tes ARAM Turnier.

Welches Spiel?
League of Legends - Aram Modus

weitere Infos & Anmeldung: [Link: Registrierung erforderlich]

Preise?
1. Platz: 5x 3200 Riot Points + Skins
2. Platz: 5x 2400 Riot Points
3. Platz: 5x 1600 Riot Points
4. Platz: 5x 800 Riot Points

(Beta) Noch kein Team? Joint dem Chat "BotB - escene.de" (ohne die Anführungszeichen; im LoL- Client) und sprecht Euch dort mit Spielern ab, die ebenfalls noch kein Team haben, aber trotzdem Teilnehmen wollen. Wir testen dieses feature momentan, also hoffen wir auf Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
escene.de


Kontakt:
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak: recold.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 05:07 von Recold.

02.12.2014 04:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Battle of the Bridge #8

Habt ihr vor das tunier auf twitch live zu streamen , also mit Kommentatoren ??

Wenn ja , und es fehlt euch noch ein Kommentator dann würde ich mich anbieten , falls ihr kein streamer habt , könnte ich es zur not auch übernehmen


Mfg Florian


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

02.12.2014 14:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 63
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Battle of the Bridge #8

@P99x

Danke ^^ aber keine sorge, wir haben für dieses Turnier 2 Kommentatoren. Die seid Monaten ihren Job gut machen. Wenn du lust hast mit zu machen, so kannst du dich unter escene.de/pages,7.html Bewerben Wink lies einfach alles stück für stück durch.


Kontakt:
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak: recold.de

02.12.2014 15:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 03.12.2014 - 16:02 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren