Sponsor-Board.de

Backlinks funktionieren nicht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Backlinks funktionieren nicht

Hey Leute,

leider habe ich in letzter Zeit das Problem, dass meine Backlinks nirgends mehr angezeigt werden. Früher konnte ich einfach auf [Link: Registrierung erforderlich] meine Domain ([Link: Registrierung erforderlich]) eingeben und sah alles Backlinks auf einem Blick, nun kommt eine Fehlermeldung..

Auch wenn ich es auf andere Seiten versuche, werden mir keine Backlinks angezeigt, obwohl ich weiß, dass es schon geklappt hat und ich auch welche besitze. Weiteres Beispiel: [Link: Registrierung erforderlich]

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?


Liebe Grüße
Marcel Roll


[Link: Registrierung erforderlich]

08.10.2014 16:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 10.10.2014 - 13:16 Uhr -

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren