Sponsor-Board.de

Normale Version: Quick-Host.de Erfahrung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Anbieter [Link: Registrierung erforderlich] gemacht? Bieten zumindest Domains sehr sehr günstig an mit umfangreichen Zahlungsvarianten. Rein interessehalber.

Support war auf jeden Fall äußerst freundlich.

Gruß
Fürn Eimer...
Nicht zu empfehlen!
Ja würde ich auch nicht empfehlen
Ich kann ebenfalls nur davon abraten Wink
Danke. Na, das klingt ja nicht gut. Allerdings würde ich mich über eine genauere Begründung freuen. Wart Ihr z.B. schon Kunden oder habt Ihr zumindest Bekannte, die diesen Dienst nutzen \ genutzt haben? etc.

Gruß
Reiner Kindergarten bei denen.
Die Suppoter/Chef haben kein Fachwissen! Chef hat sein Büro in der Küche... Bild folged später.
Ein Büro in der Küche ist doch toll Biggrin Steht gleich der Kaffee und Pizzaofen neben einem *schmunzel*

Also wenn du Erfahrungen und gute Anbieter suchst, schau bei [Link: Registrierung erforderlich] vorbei..
Hallo,

Also frutY du bist hiermit aus dem Team.
Das gilt als Rufmord und könnte bald eventuell als Anzeige bei dir auf dem Tisch liegen.

Zum eigentlichen Thema.
Hier seht Ihr Kundenmeinungen von Kunden die bei uns schon einen Server oder ähnliches gekauft haben. [Link: Registrierung erforderlich]

Macht euch bitte euer eigenes Bild von unserem Service.
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Tim Holzgreve
Geschäftsführung
Quick-Host.de

QuickHost schrieb:
Hallo,

Also frutY du bist hiermit aus dem Team.
Das gilt unter Rufmord und könnte bald eventuell als Anzeige bei dir auf dem Tisch liegen.

Zum eigentlichen Thema.
Hier seht Ihr Kundenmeinungen von Kunden die bei uns schon einen Server oder ähnliches gekauft haben. [Link: Registrierung erforderlich]

Macht euch bitte euer eigenes Bild von unserem Service.
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Tim Holzgreve
Geschäftsführung
Quick-Host.de


Unteranderem ist das Gesetz auch Borhanden, das jeder Sein Recht hat seine Meinung über einen zu Äußern, und das was er hier schriebt ist weder Rufmord noch sonstiges also bitte !

MFG

Das was fruty da geschrieben hast ist üble Nachrede / Verleumdung, es ist nicht Bewiesen und damit Strafbar, ausser er kann es mit Handfesten Beweisen belegen.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs