Sponsor-Board.de

Normale Version: Quick-Host.de Erfahrung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seh ich genauso...Er sagt es ist "der reinste Kindergarten"....seh ich keinen Rufmord drinnen...der Chef (wahrscheinlich du) hat kein Fachwissen...joa seine Meinung Wink
Und das mit dem Büro in der Küche hast du nicht bestritten, deshalb nehm ich mal an es ist wahr Wink
hm.. Kundenmeinungen auf der eigenen Seite halte ich nicht für aussagekräftig.. Wer sagt z.B. dass diese nicht gefälscht sind, da ja nicht einmal Kontaktdaten zu den Bewerten zu sehen sind..
Ich finde die Homepage ansprechend..
Find ich auch, aber die anderen sagen ja das es Müll ist^^
Hmm eigentlich schon .

jannis schrieb:
Und das mit dem Büro in der Küche hast du nicht bestritten, deshalb nehm ich mal an es ist wahr Wink


Leider nein, habe im Büro einfach an einem langen Arbeitstag nicht aufgeräumt Smile Kindisches Verhalten von einem "vertrauenswürdigen" Mitarbeiter.

Zu den Kundenmeinungen: Der Kunde hat die Möglichkeit auf freiwilliger Basis eine Kundenmeinung zu verfassen im Kundeninterface, welches dann in eine DB eingetragen wird und mit dem Script unter "Kundenmeinungen" ausgelesen wird.

@rZr lass bitte die Unterstellungen, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Holzgreve
Geschäftsführung
Quick-Host.de

Quickhost viel glück mit deinem PROJEKT Biggrin

Zitat:
´Die Suppoter/Chef haben kein Fachwissen! Chef hat sein Büro in der Küche... Bild folged später.

Na da bin ich ja mal gespannt. Kann ich aber noch nicht ganz glauben. Wink

Zitat:
Zum eigentlichen Thema.
Hier seht Ihr Kundenmeinungen von Kunden die bei uns schon einen Server oder ähnliches gekauft haben. [Link: Registrierung erforderlich]

Hallo Tim,

die Kundenmeinungen auf Deiner Webpräsenz sind allesamt positiv. Nur wundere ich mich doch sehr über die Diskrepanz im direkten Vergleich zu den geposteten Meinungen hier im Board. Würde mich über eine Äußerung Deinerseits freuen.

Gruß

P.S
Zum Rufmord:

Zitat:
Seh ich genauso...Er sagt es ist "der reinste Kindergarten"....seh ich keinen Rufmord drinnen...der Chef (wahrscheinlich du) hat kein Fachwissen...joa seine Meinung Wink

Auch meine Meinung.

Hallo Leute

Ich finde Quick-Host hat wirklich 100 Punkte im Live Support verdient (Arbeite da hat aber nix mit meiner Meinung zu tun).

Auch Tim unser Chef ein sehr Lustiger Mensch und auch für jede Frage zu haben.

Also Quick-Host macht weiter so.

Mit Freundlichen Grüßen
Marcel!

Zitat:
ABER Warum hast du den Thread gemacht ???

Mir ist dieser Hoster kürzlich über den Weg gelaufen, und die Domain-Preise sowie die umfangreichen Zahlungsmöglichkeiten haben mich neugierig gemacht. Auch die Webseite macht einen äußerst seriösen Eindruck. Auch habe ich den Support kontaktiert, und muss sagen, dass ich auf eine kurze Frage eine nett geschriebene und präzise Antwort erhalten habe.

Thread eröffnet, da es unzuverlässige 0815-Hoster (bis hin zu Betrug) leider nicht mehr allzu selten gibt. Wenn ich in einem Online-Shop etwas kaufe, lese ich mir im Internet auch erst einmal Rezensionen durch. Zu Quick-Host.de habe ich jedoch nichts konkretes gefunden.

Gruß

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs