Sponsor-Board.de

Normale Version: Quick-Host.de Erfahrung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin nicht gerade vom Hoster überzeugt, da er Server an 11 Jährige verkaufen will. Ebenso gibt es nur positive Kundenmeinungen, soetwass gibt es nie. Es gibt immer jemanden der herumjammert. Dann wissen die Supporter nichtmal wie ihre vServer virtualisiert werden und man wird immer nur weitergeleitet.

Storage-Base.de schrieb:
Das was fruty da geschrieben hast ist üble Nachrede / Verleumdung, es ist nicht Bewiesen und damit Strafbar, ausser er kann es mit Handfesten Beweisen belegen.


Was er geschrieben hat, kann ich das meiste sogar schon beweisen.

Ich selber habe bei denen schon im Live-Support ein bisschen über die Informiert und habe keine Fachlichen Antworten bekommen.
Beispiel hat .xiin genannt. Es wurde lediglich das Webinterface genannt, aber nicht die Technik (XEN).

Zum Fachwissen vom Chef:


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] schrieb:
Linux ist nicht Windows. Das kann man ganz machen, ohne die Bude drei mal die Woche neu aufsetzen zu müssen. Vorraussetzung: Man bemüht sich die Fehlermeldungen zu lesen und ein wenig Grundkenntnisse zu lernen. Letzteres sollte man eh, wenn man nicht böse gegen die Wand fahren will mit seinem Server. Stichwort Haftung.


Als Provider sollte man solche Sachen selber lösen können bzw. mit Hilfe von Google, aber von anderen die Lösung fast vorlesen zu lassen kann man nicht Fachwissen nennen!

Okay, sorry, bis eben dachte ich an üble Nachrede...
ABER!

Ich empfehle jedem einfach mal den Livesupport anzuschreiben:
Folgendes Gespräch:

Ich: Guten Tag

Sie verkaufen Teklab Lizenzen: Sind Sie Teklab-Partner?

Er: Leider kann ich ihnen dazu keine Auskunft geben da ich es nicht weiß. Wollen sie eine Lizenz erwerben.

Ich: Jetzt nicht mehr.
Er: Was verunsichert sie denn?
Ich: Dass ich nicht weiß, warum die günstiger sind als die orig. Teklab-Preise
Er: Wenn sie verunsichert das es vielleicht nicht mit rechten zugeht bei den Lizenzen, da kann ich sie beruhigen denn bei uns ist alles legal und richtig.

Biggrin Biggrin Biggrin
----
Mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern, den aussschließlich positiven Kundenmeinungen, kann es wohl nicht angehen, dass der Support nicht weiß, ob das Unternehmen TEKLAB-PARTNER IST.
>EpiQ Fail<
Oha, sollten die Rezensionen auf der Seite gefälscht sein, dann Prost Mahlzeit. Wink

Mal anders gefragt: Gibt's Menschen, die positive Erfahrung mit diesem Hoster gemacht haben? Hat der Administrator noch etwas zu sagen?

Mit der Rechtschreibung ist's immer wieder witzig: Keine einzige Kundenmeinung ist fehlerfrei. Biggrin

Gruß
@NevaKee und .pioneers
Vielen Dank!

Damit ziehe ich dann meinen Post wieder zurück... Das hätte ich nun nicht erwartet, vorallem nicht deshalb weil die Probleme mit ispCP schon mehrfach im Forum stehen und mehrfach dazu eine Antwort und Lösung gegeben wurde.

Da kann ich euch beiden nur vollkommen zustimmen vorallem dir NevaKee, das steht wirklich alles bei Google...
Naja,

ich glaube, ich lass es lieber bleiben. Admin meldet sich auch net mehr.

Gruß
Mr. Blade - da sieht man immer wieder an was für Hoster man geraten kann.
Nichtmal mehr der Chef ist Manns genug, seine "Unternehmung" und seine unter dem Niveau eines 10-jährigen qualifizierten Supporter zu verteidigen.

Zum Glück hilft da auch kein Account bei Gameserver-Check, da der Sponsor-Board-Thread anderen Interessierten aufzeigt, dass sie bei diesem Hoster lieber die Finger von lassen sollten.

Deshalb sehen wir das Positive: Danke an Dich, dass du (hoffentlich) viele weitere bewahrt hast, bei Quick-Host ihr Geld zu verschwenden.

.pioneers
Ich habe gute Erfahrung mit dem Hoster gemacht, ich habe mir eine domain und webspace per call2pay gehollt und zwei Stunden spaeter war alles einsatz bereit.

Das einzige was mich verwirrt hat war das man die DNS Eintraege nur ueber den Support aendern kann .. easynames hat da zum beispiel ein Webpanel dafuer.

Der Support war immer freundlich.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs